abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD99680-E6422 Touchpad sitzt schief und klappert, wer hat die gleichen Probleme?

4 ANTWORTEN 4
NullAhnung
Contributor
Nachricht 1 von 5
41.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
41.741 Aufrufe

MD99680-E6422 Touchpad sitzt schief und klappert, wer hat die gleichen Probleme?

Hallo,

ich habe das oben genannte Laptop und bin soweit zufrieden. Nach einigen Updates der Treiber funktioniert das Ding soweit.

Was mich nervt und nicht normal sein kann, ist das scheppernde-klappernde Touchpad.

Wenn ich es ganz leicht antippe dann ist es ruhig, da muß ich es aber wirklich nur ganz leicht berühren.

Tippe ich normal drauf, so wie man das Touchpad betätigt klappert es.Wenn ich z.B. links oder rechts am äußersten Rand des Touchpads einen Finger auflege und betätige dann mit einem anderen das TP, dann ist es ruhig und macht keine Geräusche.

Weiterhein fällt auf, daß das TP nicht in der Mitte sitzt und rechts tiefer hängt als links.

Jetzt meine Frage, hat hier jemand die gleichen Probleme bzw. wer hat schon bei Medion reklamiert?

 

 Grüße aus HAB

 Wilfried

4 ANTWORTEN 4
NullAhnung
Contributor
Nachricht 2 von 5
41.274 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
41.274 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich heute mit Medion telefoniert habe soll ich das Gerät einschicken.

Ich hoffe nur, daß ich das Gerät wieder absolut ohne Macken zurück bekomme

und dass das Multitouchpad nicht mehr scheppertund klappert und auch gerade drin sitzt,

Hat hier schon mal jemand sein Notebook wegen dem klappernden eingeschickt?

Wurde die Reparatur zurfriedenstellend durchgeführt?

Danke,

Wilfried

NullAhnung
Contributor
Nachricht 3 von 5
37.090 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
37.090 Aufrufe

Hallo ans Forum.

Heute habe ich mein Notebokk wieder zurück bekommen.

Ich habe es neulich in den original Karton und zusätzlich nochmal in einen weich gepolsterten Karton und außen drauf geschrieben "vorsicht zerbrechlich". Man weiß ja wie mit Paketen umgegangen wird.

Da ich heute auf der Arbeit war, hat meine Nachbarin das Paket angenommen.

Nur in Original Verpackung, an den Ecken ist der Karton beschädigt, auf der einen Seite ist ein Riss.

Da frage ich mich schon was solche Leute denken, die hätten es nur in den zusätlichen Karton wieder reinstecken müssen, aber das ist scheinbar zuviel verlangt.

Dann kam der große Augenblick,Notebook ausgepackt, Bildschirm verschmiert als wenn jemand mit einem feuchten Lappen drüber gewischt hat. Das Touchpad sitzt weiterhin krumm drin, hängt rechts 0,5mm tiefer und es klappert noch genau so wie zuvor, ebenso die Tastatur, die speziell im linken äußeren Bereich richtig plastikmäßig scheppert.

Mit der Tastatur könnte ich evtl. noch klar kommen aber das Touchpad ist unter aller Sau. Laut dem Reparatur-Report ist alles in Ordnung. Ein Freund von mir hat das geliche Gerät, da klappert nix und das fühlt sich viel höherwertiger an wenn man damit arbeitet.

Ich habe auch ein Navi von Medion, das hatte auch mal einen Defekt in der Garntiezeit, das wurde ordentlich und sauber repariert, aber die Notebook-Reparatur ist definitiv schlecht oder gar nicht durchgeführt so daß ich am Überlegen bin das Gerät wieder zurück zu geben.Ich habe na noch zwei Wochen Zeit.

 

Grüße aus HAB

Wilfried

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
36.576 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
36.576 Aufrufe

Hallo @NullAhnung.

 

Ich danke dir für deine Beschreibung. So sollte eine Reparatur jedoch definitiv nicht ablaufen. Bei einer solchen Erfahrung wäre ich auch verärgert. Smiley (traurig)

 

Wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen und dir hierzu in Kürze ein Feedback geben. Bis dahin kann ich mich nur im Namen der Werkstatt entschuldigen.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NullAhnung
Contributor
Nachricht 5 von 5
36.014 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
36.014 Aufrufe

Hi Andi,

danke für deine Nachricht.

Entschuldigen mußt du dich nicht, du kannst ja nichts dafür.

Der verschmierte Bildschirm, da hab ich schon einen dicken Hals bekommen, so geht´s nicht. Ich bin Handwerksmeister und habe mit Fahrzeugen zu tun, die kann ich auch nicht dreckiger oder mit Fettfingern an den Kunden zurück geben. Ärgerlich ist, weil das Touchpad immer noch klappert und so schief eingebaut ist, es hängt rechts ein ganzes Stück tiefer, ca. 0,5 mm und dadurch sehen die Spaltmaße ums Touchpad unschön aus.

Ein Freund von mir hat das gleiche Notebook, da ist alles perfekt, da klappert und scheppert nix, Touchpad sitzt sauber im Rahmen und die Tastatur ist leiser.

Ich bin ja schon mal froh, daß das Laptop jetzt ordentlich läuft, nach den anfänglichen Problemen und da muß ich ein großes Lob an das Forum aussprechen.

Ich bin auch nicht der Mensch, der Medion jetzt schlecht macht, da arbeiten auch nur Menschen und jeder macht mal Fehler.

 

Grüße aus HAB

Wilfried

4 ANTWORTEN 4