abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD99680 / E6422 Bios Problem. Ich kann im Bios die Bootreihenfolge nicht ändern.

2 ANTWORTEN 2
medow1982
New Voice
Nachricht 1 von 3
32.196 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
32.196 Aufrufe

MD99680 / E6422 Bios Problem. Ich kann im Bios die Bootreihenfolge nicht ändern.

Bootreihenfolge im Bios nicht gefunden. Ich kann höchstens Bootfolge 1= Die SSD mit dem Betriebssystem deaktivieren doch dann geht gar nix mehr.

 

CD/Usb funktioniert unter Windows 10 einwandfrei. F12 funktioniert beim starten nicht.

Bootmenuauswahl funktioniert nicht. Welche Taste muss man Drücken???

Wie kann ich von CD/USB Booten?

Ansonsten klappt alles einwandfrei.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
30.598 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
30.598 Aufrufe

@medow1982  Willkommen im Forum

 

Versuche mal beim Starten die F10 (oder F9?) Taste; der USB-Stick oder die DVD muss vorher angesteckt/eingelegt und

UEFI-bootfähig sein.

Gleiches gilt für das Einstellen  im Bios, nur wenn der Stick vorher angesteckt ist, siehst du ihn im Bios. Aber über den Bootmanager geht es schneller, die Einstellung im Bios zur Boot-Reihenfolge bleibt nur solange erhalten wie der Stick oder die

DVD angesteckt/eingelegt sind.

 

Gruss, daddle

lpi
Contributor
Nachricht 3 von 3
30.551 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
30.551 Aufrufe

Hi medow1982,

 

die Bootreihenfolge kannst du im BIOS ändern. Dazu musst du Secure-Boot ausschalten und das CSM-Module aktivieren.

Wenn kein direkter Zugriff auf das Bootmenü möglich sein sollte (vielleicht weiß das jemand???), ist das zumindest ein Workaround fürs erste...

 

Gruß, lpi

2 ANTWORTEN 2