abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD98930 Aufrüsten RAM auf 8 GB

GELÖST
1 ANTWORT 1
freak
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.908 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.908 Aufrufe

MD98930 Aufrüsten RAM auf 8 GB

 

Habe vor längerer Zeit gehört, dass das P6634 mit 4 GB RAM am Ende ist. Nachdem ich gestern den Lüfter staubgesaugt habe fiel mir auf, dass eine 2 Bank für RAM (frei) gibt. Soll das heissen, dass der PC wider Erwarten doch RAM-mässig aufgerüstet werden kann und wieviel GB verträgt er.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
3.807 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.807 Aufrufe

@freak willkommen in der Community! Dein Notebook MEDION AKOYA P6634 (MD 98930) beseitzt 2 Speicherslots und kann mit DDR3 SO-DIMM (PC3-10600 / 1333 MHz) auf maximal 8 GB aufgerüstet werden.

Hierzu muss lediglich auf der Unterseite des Gerätes die Wartungsklappe geöffnet und der Speicher entsprechend getauscht/erweitert werden.

ram.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
3.808 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.808 Aufrufe

@freak willkommen in der Community! Dein Notebook MEDION AKOYA P6634 (MD 98930) beseitzt 2 Speicherslots und kann mit DDR3 SO-DIMM (PC3-10600 / 1333 MHz) auf maximal 8 GB aufgerüstet werden.

Hierzu muss lediglich auf der Unterseite des Gerätes die Wartungsklappe geöffnet und der Speicher entsprechend getauscht/erweitert werden.

ram.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1