abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99480 P2214T: bootet nicht (Orange Leuchte)

GELÖST
1 ANTWORT 1
alexander-1969
Contributor
Nachricht 1 von 2
652 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
652 Aufrufe

MD 99480 P2214T: bootet nicht (Orange Leuchte)

 

Ich hatte meinen MD99480 P2214T von DVD mit Linux mint gebooted: angeschlossen war das DVD Laufwerk und eine externe Maus. Die Akkus sind ausgebaut.

 

Ich hab linux beendet - es wurde herunter gefahren, dann habe ich noch während des Herunterfahrens von Linux die USB Stecker für das externe DVD Laufwerk und die Maus entfernt.

 

Wollte dann wieder mit Windows boooten doch beim Einschalten brennt eine Orange Leuchte, der Bildschirm bleibt dunkel und das Wort Medion erscheint nicht.

 

Hardwarefehler ?

 

 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
alexander-1969
Contributor
Nachricht 2 von 2
647 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
647 Aufrufe

 

er bootet nun wieder. bitte löscht den Beitrag.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
alexander-1969
Contributor
Nachricht 2 von 2
648 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
648 Aufrufe

 

er bootet nun wieder. bitte löscht den Beitrag.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1