abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99430 Windows 10 upgrade

6 ANTWORTEN 6
Tomben
Beginner
Nachricht 1 von 7
88.666 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
88.666 Aufrufe

MD 99430 Windows 10 upgrade

Hi, ist es möglich ein Upgrade auf windows 10 zu machen?

gibt es etaw zu beachten? Verfügbare Festplattengrösse?

Merci

6 ANTWORTEN 6
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 7
88.665 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
88.665 Aufrufe

Warte doch erst einmal ab, bis Win 10 verfügbar ist. Dann weiß man auch mehr.

 

 

Gruß

Rainer

Tomben
Beginner
Nachricht 3 von 7
88.592 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
88.592 Aufrufe

sorry, die Antwort hätte ich mir auch selber geben können. Smiley (traurig)

crazyrolli08
Newcomer
Nachricht 4 von 7
88.573 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
88.573 Aufrufe

Achtung egal was man Dir bis jetzt erzählt hat upgraden auf Windows 10 kostet im 1. Jahr nichts danach 129,-€ meinte man bei Microsoft zu mir, dafür kaufe ich mir lieber gescheites Office, es stimmt nicht, dass die dieWindows 8.1 haben kostenlos auf 10 upgraden können, ab dem 2. Jahr verlangt Microsoft auch bei den Windows 7 Leuten, da bieten sie es mit dem weißen Microsoft Logo zum reservieren auh ab, willst Du ab dem 2. Jahr immer mindestens 129,-€ zahlen ich bleibe bei meinem 8.1 habe mir das Programm classic shell runtergeladen und jetzt habe ich auch wieder einen SStartbutton, kann man sich aussuchen wie der aussieht, da drin alle Programme und Systemsteuerung so wie beim schönen Windows 7 , was auch als bestes Windows der bisherigen Windows Betriebssysteme be 85% aller Notebook oder PC Besitzer als Bestes Betriebssystem angegeben wurde!

Mich habe schon IT Leute die Partner von MS sind versucht übers Ohr zu hauen und der Techniker bei PC Spezialist hat ihn im Laden fertig gemacht solche Lügen zu verbreiten und die Leute kommen da nicht mehr raus und zahlen jedes Jahr für Windows 10 und dann habe ich die Microsoft Verkaufshotline für Heimanwender angerufen undes ist wirklich so, ob Windows 7 oder 8 oder 8.1 ab dem 2. Jahr kostenpflichtig, ruft da mal an ist interessant, nur dass man bei Windows 7 das weiße Microsoft Logo nicht löschen kann!

Gruß

crazyrolli08

Tomben
Beginner
Nachricht 5 von 7
88.556 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
88.556 Aufrufe

Kann ich Windows 10 dann nur ein Jahr kostenlos nutzen?


Nein. Wer innerhalb eines Jahres nach dem Release von Windows 10 umsteigt, nutzt das System unbeschränkt kostenlos. Eine nachträgliche Gebühr wird nicht fällig.

 

Zur Info auf deinen Beitrag...

 

Was stimmt jetzt?

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 7
88.549 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
88.549 Aufrufe


Tomben schrieb:

Kann ich Windows 10 dann nur ein Jahr kostenlos nutzen?


Nein. Wer innerhalb eines Jahres nach dem Release von Windows 10 umsteigt, nutzt das System unbeschränkt kostenlos. Eine nachträgliche Gebühr wird nicht fällig.

 

Zur Info auf deinen Beitrag...

 

Was stimmt jetzt?


Die kostenlose Nutzung von Windows 10 ist an die Lebensdauer des Geräts gebunden. Welcher Teil der Hardware damit gemeint ist, ist noch unklar

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
rainzor
Superuser
Nachricht 7 von 7
88.538 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
88.538 Aufrufe

Wer denkt sich eigentlich immer so einen Blödsinn aus?

Microsoft hat doch nun oft genug bekannt gegeben, dass der Umstieg im ersten Jahr nach Einführung von Win 10 kostenlos ist und bleibt. Nur wer später umsteigt, muß zahlen.

Nicht klar ist, wie CaptainChaot ja schon geschrieben hat, wie sich die Bindung an die Hardware beim Austausch von Komponenten auswirkt.

 

Gruß

Rainer

6 ANTWORTEN 6