abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99380 Tastatur via Bluetooth verbinden

3 ANTWORTEN 3
Hotta
Beginner
Nachricht 1 von 4
41.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
41.876 Aufrufe

MD 99380 Tastatur via Bluetooth verbinden

Hallo,

 

leider lässt sich meine Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Tablet verbinden. Trotz neuem Gerät funktioniert die Kupplung nicht. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

3 ANTWORTEN 3
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 4
39.904 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
39.904 Aufrufe

Hallo,

 

a) Hast Du beide Geräte/Komponenten voll aufgeladen?

b) Blinkt die kleine LED auf der Tastatur-Einheit? - Wenn Nein, dann drücke Fn+F3, damit dur Bluetooth aktivierst. Führe  die Kopplung neu durch.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Leihfrauchen
Newcomer
Nachricht 3 von 4
4.734 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.734 Aufrufe

Ich habe dasselbe Problem.

 

zu den Fragen:

a) ich wusst enicht dass beideGeräte immer vollen Akku stand haben müssen .... Wie gehts das dann? die Tastatur kann ich ohne die Verbindungseinheit nicht aufladen ... und selbst wenn die Tastatur zu Beginn vollen akkustand hat, dann entlädt sie sich doch während der Benutzung wider - ebenso die Tableteinheit.... gibt es einen Mindestakkustand, damit die Kuppelung funktioniert?

 

b) die Bluetooh LED leuchtet durchgehend (blinken tut sie nicht), aber nur dann, wenn die Tastatur über die Verbindungseeinheit am Ladegerät hängt. Sobald ich die Verbindungseinheit abnehme oder das Kabel abstecke, leuchtet es nicht mehr.

Wenn ich die Kupplung versuche während die Verbinduseinheit und der Strom an der Tastatur stecken, leuchtet zwar Blutooth (und lässt sich mittels Fn+F3 ein und ausschalten), aber in den PC Einstellungen findet das Tablet die TAstatur nicht in den Bluetooh Geräten ....

 

Könnte jemand evtl einmal genauer erklären wie das mit der Kupplung funktioniert.... entweder mache ich irgendwas falsch oder es funktioniert einfach nicht.... 😞 die Beschreiung im Handbuch ist leider auch eher etwas dürftig ausgefallen....

 

 

Danke !!!! lG Julia

 

Leihfrauchen
Newcomer
Nachricht 4 von 4
4.733 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.733 Aufrufe

PS: achja, und die LED binkt nicht, sie leuchtet DURCHGEHEND

3 ANTWORTEN 3