abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 98927 oder msn Nr. 30017786 lässt sich nicht mehr einschalten

6 ANTWORTEN 6
Fred
New Voice
Nachricht 1 von 7
90.428 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
90.428 Aufrufe

MD 98927 oder msn Nr. 30017786 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

hier mal ein Text, dass den Sachverhalt zu 100 bei uns auch wieder gibt:

 

Das Gerät hat funktioniert, ließ sich dann aber am nächsten Tag nicht mehr einschalten. Alle Versuche mit Reset (Power und -Laustärke) scheiterten. Dann haben wir das Notebook mittels der Mini-USB 3.0 an einen USB3.0 von einem Desktop gehängt. Völlig klar, dass ein ausgeschaltetes Notebook nicht als externes Laufwerk erkannt werden kann. Also Kabel wieder abgezogen und erneut den Startknopf gedrückt. Ergebnis: Das Notebook startet völlig normal und läuft stabil! Dieser Zustand verlief über mehrere Tage, dann trat das Problem wieder auf. Also wieder per USB and den Desktop und er läßt sich wieder starten. Warum auch immer? Wie soll man einen solchen intermettierenden Fehler einem Techniker beschreiben? Das Gerät gefällt mir gut – allerdings nervt das Startverhalten… Beim nächsten Fehlversuch probiere ich die Tastatureinheit per USB mit dem Tablet zu verbinden. Ein entsprechendes Kabel war bei einer externen 2,5″ Festplatte dabei. Das Tablet wurde schon 2 mal wegen Display Fehler getauscht. Nochmals tauschen, sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein, kommt eigentlich nicht mehr in Frage. Gruß Fred

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
90.423 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
90.423 Aufrufe

Welches Gerät ist das? Ist im Medion Service Portal unter beiden Nummern nicht zu finden?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 7
90.413 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
90.413 Aufrufe

Zitat daddle:

 

Welches Gerät ist das? Ist im Medion Service Portal unter beiden Nummern nicht zu finden?

 

Das ist aber merkwürdig!

 

http://www.medion.com/de/shop/multimode-tablets-medion-akoya-p2213t-md98927-30017786a1.html?wt_mc=de...

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 7
90.399 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
90.399 Aufrufe

Ja, fand ich auch. Hatte beide Nummern auf der Willkommensseite im Service-Portal eingegeben, keine Ergebnisse!

 

Heute nochmal probiert, jetzt wird es unter der MSN-Nummer angezeigt, nur mit Handbuch -Download.. Dauert manchmal bis die Teile im Service-Portal eingestellt sind.  Im Shop selber hatte ich es nicht probiert. Zum Verständnis für alle wäre es ganz gut wenn man zusätzlich zu den Nummern noch angibt um was für ein Gerät es sich handelt, hier z.B. Hybrid-Notebook  P2213T, oder so ähnlich.   daddle

Fred
New Voice
Nachricht 5 von 7
90.376 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
90.376 Aufrufe

Schön, dann haben wir ja nun alle Daten. Jetzt fehlt nur noch die Lösung für unser Problem Smiley (zwinkernd)

Fred
New Voice
Nachricht 6 von 7
90.341 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
90.341 Aufrufe

Hat denn keiner eine Lösung? Das Problem nervt ein wenig. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
90.328 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
90.328 Aufrufe

Hallo @Fred .

 

Das von dir beschriebene Geräteverhalten ist definitiv nicht normal.

 

Bitte stelle einmal den Auslieferungszustand des Gerätes wieder her und teste das Gerät, ohne eigene Programme oder Treiber zu installieren. Sollte das Verhalten im Auslieferzustand auch auftreten, kann ich einen Defekt nicht mehr ausschließen. Bitte wende dich dann an den Support.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6