abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 98473 (P7627T) WLAN Karte auf Dualband aufrüsten

2 ANTWORTEN 2
Gatoloco
Beginner
Nachricht 1 von 3
19.241 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
19.241 Aufrufe

MD 98473 (P7627T) WLAN Karte auf Dualband aufrüsten

Hallo,

 

ich möchte meinen Laptop AKOYA MD 98473 (P7627T) auf eine WLAN Dualkarte aufrüsten. Bevor ich anfange zu schrauben, kann mir bestimmt jemand sagen, ob ich von unten oder über das Keyboard an das Teil herankomme.

Bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
19.221 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.221 Aufrufe

Hallo @Gatoloco und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein exaktes Notebookmodell habe ich zwar grad nicht da um nachzusehen, aber bei einem ähnlichen Modell ist die WLAN-Karte über die Bodenklappe erreichbar und ist in Form einer kleinen viereckigen Platine neben dem Lüfter zu finden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gatoloco
Beginner
Nachricht 3 von 3
19.214 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
19.214 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für die Info. Dann werde ich mal den Schraubenzieher holen 😉

 

Liebe Grüße

Werner

2 ANTWORTEN 2