annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD=98283/E=2312/MSN=30015205/12,1Zoll

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Gozilla
Tutor
Message 1 sur 5
62 220 Visites
Message 1 sur 5
62 220 Visites

MD=98283/E=2312/MSN=30015205/12,1Zoll

Hallo

Ich würde gerne an mein oben genanten rechner eine andere tastatur einbauen. Also nicht alt gegen neu sondern eine mit neuer anortnung oder wennigstens andere tasten mit größeren buchstaben. Bin für jede hilfe dankbar.

 

Lg H-D

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 4 sur 5
64 217 Visites
Message 4 sur 5
64 217 Visites

Hallo @Gozilla,

 

die Sockel BGA413 CPU ist auf dem Mainboard fest verlötet, also da schonmal schlechte Karten.

 

Aber eine SSD lohnt sich auf jeden Fall. Der Geschwindigkeitsgewinn im Vergleich zu einer HDD ist enorm. Du kannst eine 2,5'' SSD mit 7mm Bauhöhe verwenden.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 5
62 202 Visites
Message 2 sur 5
62 202 Visites

Hallo @Gozilla

 

in diesem Fall scheint mir lediglich der Erwerb einen externen Tastatur (z.B. einer Ergonomie-Variante) über den Fachhandel sinnvoll. Die Anordnung/Belegung der Buchstaben auf der Tastatur unseren Keyboards muss den vorgegebenen Standards entsprechen und ist demzufolge nicht variierbar.

 

Gruß

 

Major_Tom


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 3 sur 5
62 189 Visites
Message 3 sur 5
62 189 Visites

Hallo Major Tom

Danke für die Antwort. Kann man halt nix machen. Und eine 2te Tastatur möchte ich nicht. Eine Frage habe ich noch. Mein Rechner ist ja schon ca 3Jahre alt. Aber mir gefällte die Bildschirmdiagonale von 12,1 Zoll. 13,3 Zoll ist mir schon zu groß und 10,1 Zoll zu klein. Als Alternative würde ich mir noch ein 11,6 zoll Rechner anschaffen. Nun zu meiner Frage. Lohnt es sich mein Rechner mit einer SSD Festplatte bzw schnelleren Prozessor auf zu rüsten? Es dauert lange bis Win gestartet ist bzw Programme gestartet werden können. Fragmantiert habe ich schon.

 

Lg Gozilla

Frog
Moderator
Message 4 sur 5
64 218 Visites
Message 4 sur 5
64 218 Visites

Hallo @Gozilla,

 

die Sockel BGA413 CPU ist auf dem Mainboard fest verlötet, also da schonmal schlechte Karten.

 

Aber eine SSD lohnt sich auf jeden Fall. Der Geschwindigkeitsgewinn im Vergleich zu einer HDD ist enorm. Du kannst eine 2,5'' SSD mit 7mm Bauhöhe verwenden.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 5 sur 5
62 156 Visites
Message 5 sur 5
62 156 Visites

Hallo Frog

Danke für die Antwort. Ich habe mir auch schon die Festplatte SanDisk Plus/480GB ausgesucht. Das Problem ist nur das mit den Rechner MD98283/Win7 etwas nicht richtig läuft. Deshalb weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt. Zuerst ließ sich Google nicht mehr öffnen. Dann ließ sich Skype nicht mehr öffnen. Jetzt wird mir auf Outlook kein Posteingang angezeigt. Beim Solitär gab es seit fast 900 Spielen nicht eine einzige Lösung. Ist doch alles nicht normal. Auf mein Ersatz Rechner MD99330/Win8.1 läuft alles ganz normal. Ich warte jetzt erstmal auf Win10.

Lg Gozilla

4 RÉPONSES 4