abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 96350 reagiert überhaupt nicht mehr

1 ANTWORT 1
klaubar
Visitor
Nachricht 1 von 2
880 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
880 Aufrufe

MD 96350 reagiert überhaupt nicht mehr

Hallo,

mein Notebook MD 96350 (schon ein paar jährchen alt)

reagiert nicht mehr.

Das Heißt, das einzige was leuchtet ist die kontrollampe auf dem Netzteil.

Mit dem Akku alleine geht auch nichts.

Ohne Netzteil und Akku Notebook für 10 Sec Einschalttaste gedrückt halten - hat nichts genützt.

Es leuchtet auch keine Akkuladelampe, wenn ich Akku und Netzteil einstecke.

Netzteil habe ich durchgemessen: I.o.

Ich habe das Notebook komplett demontiert und den Netzteilstecker überprüft, kein äuserlicher defekt erkennbar.

Ich habe mir im Netz einen gebrauchte einschalt Platine bestellt, (4 Tage lieferzeit)

habe aber eigentlich keine hoffnung das ein tausch was nützt, da ja noch nicht einmal die Akkuladelampe leuchtet.

Für kompetenten Rat wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Klaus B.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
853 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
853 Aufrufe

Hallo @klaubar und herzlich willkommen in der Community.

 

Offensichtlich liegt hier ein Defekt vor. Was aber genau kaputt ist, lässt sich schwer sagen. Vielleicht ist auch das Mainboard defekt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ein Gerät mit z.B. defektem Display als Bastlerware bei eBay zu bekommen und dann aus 2 Geräten eins zu machen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1