cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

SOLVED
3 REPLIES 3
tommy-8
Beginner
Message 1 of 4
4,906 Views
Message 1 of 4
4,906 Views

MD 63200 Arbeitsspeicher Aufrüsten

Hallo Leute,

habe Heute ein Notebook E6246 (MD63200) von Aldi erworben. 4 GB Arbeitsspeicher ist mir zu wenig.

Ist der Laptop Aufrüstbar?

Gruß

Tommy

Tags (2)
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Murphy
Retired
Message 2 of 4
4,896 Views
Message 2 of 4
4,896 Views

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


View solution in original post

3 REPLIES 3
Murphy
Retired
Message 2 of 4
4,897 Views
Message 2 of 4
4,897 Views

@tommy-8 willkommen in der Community!
Das Notebook nutzt DDR4 SO-DIMM (PC4-19200 / 2400 MHz) und hat 2 Ram Slots von denen einer bereits verwendet wird.
Maximal 16 GB sind möglich.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


tommy-8
Beginner
Message 3 of 4
4,882 Views
Message 3 of 4
4,882 Views

Hallo Murphy,

vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Ist ja Klasse. Wollte das Notebook nicht so einfach Aufschrauben ( Garantie).

 

Gruß

Tommy

Murphy
Retired
Message 4 of 4
4,875 Views
Message 4 of 4
4,875 Views

@tommy-8 - Es gibt bei einigen Geräten spezielle Wartungsklappen, bei diesem aber nicht. Die zu lösenden Schrauben der Unterseite sind aber klar ersichtlich und bei fachgerechter Behandlung hast Du auch keinen Garantieverlust zu befürchten.
Das Ganze sollte nach dem Öffnen dann so aussehen:
UnterseiteUnterseite


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 REPLIES 3