abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

M.2 SSD Tausch beim E7424 möglich?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Opawolfgang
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.426 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.426 Aufrufe

M.2 SSD Tausch beim E7424 möglich?

Hallo Gemeinde,

ist es möglich die SSD Karte zu tauschen, da der Platz mit 128 Gb zu klein geworden ist, und wenn ja, welchen Typ sollte ich mir besorgen. Das Klonen der Windows 10 Partition sollte mittels USB-Adapter funktionieren. Danke für Eure Antworten und  ein frohes neues Jahr Euch allen.

 

Opawolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.398 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.398 Aufrufe

Hallo @Opawolfgang und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst die vorhandene SSD gegen eine größere austauschen. Hierbei achte bitte darauf, dass Du eine M2 SSD mit SATA Interface einsetzt. Eine M2 SSD mit NVME Interface wird von Deinem Notebook nicht unterstützt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.399 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.399 Aufrufe

Hallo @Opawolfgang und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst die vorhandene SSD gegen eine größere austauschen. Hierbei achte bitte darauf, dass Du eine M2 SSD mit SATA Interface einsetzt. Eine M2 SSD mit NVME Interface wird von Deinem Notebook nicht unterstützt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Opawolfgang
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.383 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.383 Aufrufe

Hallo @Burki48

danke für Deinen Rat. Ich werde ihn befolgen.

Bis demnächst an dieser Stelle.

Opawolfgang

2 ANTWORTEN 2