cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

M.2 Anschluß

SOLVED
4 REPLIES 4
EricStgt
Apprentice
Message 1 of 5
2,101 Views
Message 1 of 5
2,101 Views

M.2 Anschluß

Hallo, ich könnte einen Akoya E7416 MSN: 30019052 bekommen, jetzt wollte ich voher wissen ob dieses Modell über einen M.2 Anschluß verfügt.

Es gibt ja wieder leider verschiedene Ausführungen. Es soll eine SSD zusätzlich eingebaut werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eric

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Burki48
Moderator
Message 5 of 5
2,163 Views
Message 5 of 5
2,163 Views

Hallo @EricStgt

 

das Notebook verfügt über keinen M2 Anschluss.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
daddle
Superuser
Message 2 of 5
2,093 Views
Message 2 of 5
2,093 Views

EricStgt
Apprentice
Message 3 of 5
2,087 Views
Message 3 of 5
2,087 Views

Danke,das hatte ich schon gelesen. MD 99585 ist zwar richtig, aber ich habe eine andere MSN Nr. Da ich das Gerät noch nicht habe kann ich also auch nicht nachsehen. Deswegen habe ich ja die MSN Nr angegeben. 

Grüße

 

 

daddle
Superuser
Message 4 of 5
2,078 Views
Message 4 of 5
2,078 Views

@EricStgt

 

Dann musst Du hier einen Moderator ansprechen und fragen; die technischen Einzelheiten der verschiedenen Geräte kann ein User hier nicht wissen.

 

Gruss, daddle

Burki48
Moderator
Message 5 of 5
2,164 Views
Message 5 of 5
2,164 Views

Hallo @EricStgt

 

das Notebook verfügt über keinen M2 Anschluss.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 REPLIES 4