abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Linke und rechte Taste von meinem Touchpad Medion MD61394 vertauscht

1 ANTWORT 1
mareschen
Visitor
Nachricht 1 von 2
777 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
777 Aufrufe

Linke und rechte Taste von meinem Touchpad Medion MD61394 vertauscht

Seit heute sind die linke und rechte Taste des Touchpads auf meinem Laptop vertauscht. Ich finde keine Einstellung, mit der ich das wieder rückgängig machen kann. Kann jemand helfen?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
767 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
767 Aufrufe

Moin @mareschen und willkommen,

unter Einstellung/Geräte/ Touchpad nachschauen.

auf die schnelle fällt mir nur ein, wenn du das Touchpad nicht findest: Wiederherstellungspunkt zurückspielen.

Gab es den ein Update von Win?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1