abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lautsprecherwarnung Ton Ein-Aus, Nervt!!!

4 ANTWORTEN 4
Elvis2808
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.131 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.131 Aufrufe

Lautsprecherwarnung Ton Ein-Aus, Nervt!!!

Hallo Comunity,

 

Habe seid einiger Zeit ein problem mit meinem Notebook Medion E7222,

Model Nr. 99030,

MSN Nr.30014265.

Und zwar schaltet sich andauernd der TON EIN-AUS das lämpchen und die Benachrichtigung auf dem Bildschirm,es macht sich quasi selbständig wie wenn es jemand andauernd drücken würde, es würde ja nicht nerven sondern die Benachrichtigung auf dem Bildschirm und zwar alle 5 oder 10 sekunden, manchmal auch länger. 

Habe schon etliche male probiert den Treiber zu aktualisieren und ebenso alle Treiber von der Medion seite, bin aber noch nicht zum erfolg gekommen. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.111 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.111 Aufrufe

Moin @Elvis2808 

Das gut Teil ist Bj.2012, schon mal entstaubt, ich meine jetzt von Innen/Lüftungsschlitze und co., denke da an Überhitzung.

Ist da noch Win7 drauf? oder wurde ein Upgrade durchgeführt und seitdem hast du sorgen? Treiberkonflikt/Inkompatipel.

Andere Audiogeräte oder Soundsoftware angeschlossen/installiert mit dem ein Konflikt besteht? Diese deinstallieren.

Passiert das nur bei bestimmten Aktionen z.b. beim skypen oder ist das auch wenn du z.b. eine Video DVD abspielst?

Schon probiert, den Treiber zu deinstallieren, Gerät neu starten und ihn selber Treiber suchen zu lassen.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: wenn´s nur ums abschalten der Info geht:

Systemsteuerung/Infobereichssymbole/Lautstärke entweder : Symbol u. Benachrichtigungen ausblenden

oder Systemsymbole aktivieren - deaktivieren

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Er
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 5
1.076 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.076 Aufrufe

Hallo @Elvis2808 ,

 

das geschilderte Problem kann auftreten, wenn die Empfindlichkeit der Sensorleiste zu hoch ist. Unter diesem Link kannst Du ein Firmware-Update für die Leiste herunterladen. Erstell Dir mit der ISO-Datei ein bootfähiges Medium und folgen dann den Anweisungen.

 

Grüße

Er

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.064 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.064 Aufrufe

Moin @Er

bitte den Link überprüfen, scheint nicht zu gehn: Netzwerk-Zeitüberschreitung

auch nicht aus diesen Beitrag: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-Akoya-E722x-series-Touchleiste-f%C3%BCr-die-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Er
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 5 von 5
1.031 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.031 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

den Link hab ich gestern getestet und jetzt auch noch einmal. Ich konnte die Datei jeweils problemlos herunterladen.

 

Gruß

Er

4 ANTWORTEN 4