annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Laptop verbindet mit keinem Wlan-Netzwerk

2 ANTWOORDEN 2
Schiwanski
Newcomer
Bericht 1 van 3
46.247 Weergaven
Bericht 1 van 3
46.247 Weergaven

Laptop verbindet mit keinem Wlan-Netzwerk

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Er verbindet seit einigen Tagen mit keinem Wlan-Netzwerk, obwohl unten in der Leiste angezeigt wird, dass Netzwerke vorhanden sind. Sobald man darauf klickt, um sich mit einem Netzwerk zu verbinden, wird angezeigt, dass keine Netzwerke vorhanden sind. Das Problem liegt auch nicht am Wlan-Router, da mein Handy und andere Laptops sich problemlos mit dem Wlan verbinden können.

 

MfG Nicole

2 ANTWOORDEN 2
CaptainChaot
Superuser
Bericht 2 van 3
44.112 Weergaven
Bericht 2 van 3
44.112 Weergaven

Hallo,

 

verrate uns einige Daten:

 

- Was für ein Notebook hast Du (MSN 300XXXXX)?

- Was für ein Router hast Du?

- Welche Fehlermeldung bekommst Du?

- Hast Du die MAC Adresse im Router hinterlegt?

- Welchen WLAN Übertragungsstandard nurtz Du (2,4 Ghz oder 5Ghz)?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
martina301
Newcomer
Bericht 3 van 3
44.040 Weergaven
Bericht 3 van 3
44.040 Weergaven

medion akoya E1317 MD98708 msn30017075

gr.m

2 ANTWOORDEN 2