abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop schaltet sich nicht selbständig aus

2 ANTWORTEN 2
speedyw
Beginner
Nachricht 1 von 3
81 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
81 Aufrufe

Laptop schaltet sich nicht selbständig aus

Hallo zusammen,

habe folgenden Laptop:

MEDION® AKOYA® P17615, Intel® 1ST
Core# i5-1

So. Von Win10 bin ichs gewohnt, dass der Rechner runterfährt und dann abschaltet. Warum macht der neue Win 11 Laptop das nicht?

Gibts n Grund, warum das so ist?

Danke im Voraus!

Gruss, Carsten

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
74 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
74 Aufrufe

Moin @speedyw und willkommen

@speedyw  schrieb:

So. Von Win10 bin ichs gewohnt, dass der Rechner runterfährt und dann abschaltet.

Ausgelöst durch welches Ereingnis: Akku alle/ Ein -Aus Button-herunterfahren oder Deckel zuklappen?

wie sind deine Einstellungen unter:

Systemsteuerung> Hardware und Sound> Energieoptionen> Systemeinstellungen (Netzschalter.- Energiespartasten-und Zuklappeinstellungen)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
speedyw
Beginner
Nachricht 3 von 3
68 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
68 Aufrufe

Moin @speedyw und willkommen

@speedyw  schrieb:

So. Von Win10 bin ichs gewohnt, dass der Rechner runterfährt und dann abschaltet.

Ausgelöst durch welches Ereingnis: Akku alle/ Ein -Aus Button-herunterfahren oder Deckel zukla

ppen?

wie sind deine Einstellungen unter:

Systemsteuerung> Hardware und Sound> Energieoptionen> Systemeinstellungen (Netzschalter.- Energiespartasten-und Zuklappeinstellungen)

Tschüss Fishtown

Hi Fishtown

Ich hab bei Win10 nichts ausgelöst. Wenn ich den runtergefahren hab, war der ganz aus - nicht nur im Stand-By.

Jetzt der Windows 11 Lappi: Ich geh wie folgt vor: 

Start-> ein/aus-> herunterfahren

Er bleibt im Stand-by

speedyw_0-1672944499865.png

2 ANTWORTEN 2