abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Medion S6421 Cafle Flex Bildschirm

5 ANTWORTEN 5
nicolascorredor
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.456 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.456 Aufrufe

Laptop Medion S6421 Cafle Flex Bildschirm

Hallo, ich habe einen mittelgroßen Laptop okaya s6421 mit einem beschädigten Flexkabel des Bildschirms. Im Moment bin ich in Kolumbien. Wissen Sie, warum Sie dieses Kabel durch eine andere Referenz ändern können? Nun, ich kann es nicht im Medion Store finden und der Versand ist zu teuer

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.451 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.451 Aufrufe

@nicolascorredor 

 

Das ist natürlich schwierig. Gibt es in Kolumbien, Süd-oder Mittel Amerika keine Medion Niederlassung oder einen entsprechenden Service-Partner?

Aber um zu wissen ob es dieses Kabel überhaupt als Ersatzteil fürr Endkunden gibt, was ich bezweifle, solltest Du die MSN-Nummer des NB hier posten. Steht normalerweise auf einem Aufkleber auf dem Boden. Auch zusätzlich die MSD-Nummer wäre nett.

 

Aber wahrschweinlich muss das NB  zur Reparatur  eingeschickt werden.

 

Gruss, daddle

nicolascorredor
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.435 Aufrufe

Nein, das einzige Geschäft in Amerika befindet sich in den USA. Der Code ms lautet 30023046. Oder kennen Sie die Eigenschaften dieses Flex, die für einen generischen geändert werden müssen?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.429 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.429 Aufrufe

@nicolascorredor 

 

Nein,  die Spezifikationen des Display Kabels kenne ich nicht.

 

Wir müssen den Mod @Andi fragen, welches Kabel für das Notebook mit der MSN 30023046 das ist.

Könnte es das im Ersatzteilshop gelistete LVDS-Kabel mit der MSN 40058878 sein? 

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.422 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.422 Aufrufe

Hallo @daddle.

 


@daddle  schrieb:

Könnte es das im Ersatzteilshop gelistete LVDS-Kabel mit der MSN 40058878 sein?


Korrekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
1.418 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.418 Aufrufe

@Andi 

Vielen Dank

 

@nicolascorredor 

 

Ich denke Du hast mitgelesen. Jetzt musst Du nur noch die Bestellung machen, bzw vermutlich jemanden haben der es in Deutschland für dich bestellt . Derjenige könnte es dann als Brief oder Warensendung an Dich weiterversenden, das ist viel billiger als ein Paket von Medion nach Kolumbien kosten würde.

 

Gruss, daddle

5 ANTWORTEN 5