abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Medion E 7214 (MD98360), MSN 3001 1170

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
erce75
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.552 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.552 Aufrufe

Laptop Medion E 7214 (MD98360), MSN 3001 1170

Hallo liebe Community,

 

nachdem ich mein 10 Jahre alten Laptop nun mal mıt Windows 10 ausgestattet habe mit neue 8GB RAM, und eine SSD rennt die alte Dame recht flott und sauber..

bis auf das ich WLAN nicht mehr Aktiviert bekomme mıt den FN & F7 taste, habe so auch einiges hier durchgelesen wie z.B folgender link --> https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-Akoya-MD97888-X6816-WLAN-und-FN-Tasten-keine... 

hat jedoch leider nichts gebracht, PHotKey_GENERIC_V1.00.0116 oder auch die neuere Version funktionieren leider nicht mit mein Laptop.

kann vll jmd weiterhelfen ?

 

EDIT//// konnte das Problem lösen indem ich das Lounchpad Instaliert habe den Orginalen lauft nun alles 

kann als gelöst und geschlossen behandelt werden 🙂 

 

 

 

LG erce75

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
erce75
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe

Hallo, 

 

Ja genau der Launch manager fehlte noch, um das WLAN zu aktivieren, gleiches mit der Kamera diese Funktionierte vorher auch nicht.

 

Grüße erce75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.518 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.518 Aufrufe

Hallo @erce75 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für deine Frage und das Editieren bzw. Posten der Lösung. Smiley (zwinkernd)

Da es in einem Thread nicht möglich ist, den Erstbeitrag als Lösung zu markieren, hier noch einmal die Lösung:


@erce75  schrieb:

konnte das Problem lösen indem ich das Lounchpad Instaliert habe


Wobei noch zu klären wäre, ob mit "Lounchpad" der Launchmanager oder das Touchpad gemeint ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
erce75
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.503 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.503 Aufrufe

Hallo, 

 

Ja genau der Launch manager fehlte noch, um das WLAN zu aktivieren, gleiches mit der Kamera diese Funktionierte vorher auch nicht.

 

Grüße erce75

2 ANTWORTEN 2