abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Medion Akoya P6624 durchgebrannt

2 ANTWORTEN 2
Akhtion-Man
New Voice
Nachricht 1 von 3
579 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
579 Aufrufe

Laptop Medion Akoya P6624 durchgebrannt

Hallo!

Vor 5 Jahren ist mein Laptop abgestürzt und hat angefangen zu qualmen und seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten.
Es war normal, dass er heiß wurde, wenn ich aufwendigere Programme geöffnet habe (Spiele) und dass er dann abgestürzt ist. Aber an dem Tag hat er nach dem Absturz auf einmal angefangen zu qualmen.
Hab ihn damals einfach zur Seite gelegt.
Heute hab ich ihn zum ersten Mal wieder rausgeholt und geöffnet, um zu schauen ob vielleicht ein Kabel durchgebrannt ist oder so, aber ich finde nichts. Sieht für mich alles normal aus. Bin auch kein Technikexperte.
Wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

MfG

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
559 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
559 Aufrufe

Moin @Akhtion-Man und willkommen

das wird schwierig sein, zum einen ist das Gerät selber ca. 13 Jahre alt, hat vor 5 Jahren gequalmt und seitdem wurde es nicht benutzt,

also auch nicht geladen , damit dürftest du gleich auch noch einen tiefentladenen und somit defekten Akku haben.

Gibt es den irgendeine Reaktion wenn das Netzteil angeschlossen ist und du versuchst es einzuschalten, leuchten LED´s,

lasst sich das DVD Laufwerk dann öffnen? 

Netzteil und Akku gemesssen? bekommst du überhaupt noch einen Akku?

Tschüss Fsihtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Akhtion-Man
New Voice
Nachricht 3 von 3
554 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
554 Aufrufe

Hi, danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich es gar nicht mehr. Da ich den Akku nicht mehr finde, kann ich es auch nicht ausprobieren. Auf jeden Fall ging der Bildschirm nicht an, das weiß ich noch. Es ist auch nicht hochgefahren oder sonstiges. Wenn ich den Akku noch finden sollte, sag ich nochmal Bescheid. 

MfG

2 ANTWORTEN 2