abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Medion Akoya E1318T (MD 99330 R, MSN 30017430) lässt sich nicht einschalten!

2 ANTWORTEN 2
hillbillygirl
Beginner
Nachricht 1 von 3
36.470 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
36.470 Aufrufe

Laptop Medion Akoya E1318T (MD 99330 R, MSN 30017430) lässt sich nicht einschalten!

Hallo liebe Community-Freunde!

Die vorgeschlagenen Schritte, das Herausnehmen des Akkus bei meinem Medion Akoya E1318T (MD

99330 R, MSN 30017430) und das Drücken des Einschaltknopfes für ca. 10 Sek. haben nichts gebracht. Der Laptop

lässt sich nach dem Einsetzen des Akkus nach wie vor nicht einschalten! Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Ich bin Neuling und jetzt doch ziemlich hilflos. Habe den Laptop seit 14. 10. 2014 als B-Ware gekauft, bisher war alles in Ordnung gewesen. Habe den Laptop so ca. einen Monat nicht mehr benutzt. Daran sollte es doch aber nicht gelegen haben, dass ich jetzt den Laptop nimmer verwenden kann? Frau (traurig)

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!

2 ANTWORTEN 2
grjakub
Tutor
Nachricht 2 von 3
36.392 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
36.392 Aufrufe

Hallo! Startet Dein Notebook ohne Akku überhaupt?
Netzteil anschließen, einschalten (es gibt am Netzteil einen kleinen Kippschalter, dann müsste auch eine kleine, gelbe Diode auch am Netzteil leuchten) und "Power Taste" am Notebook drücken. Was passiert dann?
Grüße! grjakub
hillbillygirl
Beginner
Nachricht 3 von 3
36.369 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36.369 Aufrufe

Hallo grjakub,

vielen Dank, für deine sofortige Hilfe. In meiner Aufregung, dass der Laptop nicht mehr funktionieren könnte, habe ich wirklich ganz vergessen, den Kippschalter zu betätigen. Der Akku war total leer gewesen, deshalb ging der Laptop auch nicht einschalten und ohne Strom dann erst recht nicht. Lachender Smiley

Danke nochmal, grjakub, und auch danke, dass es diese Community mit diesen wunderbaren Menschen gibt, die geduldig sind und besonnen helfen.

Liebe Grüße

hillbillygirl

2 ANTWORTEN 2