annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Laptop MD 621000 Einbau einer SSD

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
CH_AW
New Voice
Bericht 1 van 4
1.438 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.438 Weergaven

Laptop MD 621000 Einbau einer SSD

Ich möchte in mein Laptop eine SSD M.2 einbauen - Leider erkennt es keine der SSD die ich genutzt habe. Letzter Versuch war eine M.2 SSD III von Intenso

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 2 van 4
1.432 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.432 Weergaven

@CH_AW 

 

Hallo, 

dein PC ist ein E4254, richtig?

1.

Der Schacht für die Speichererweiterung ist für eine M2 SATA SSD mit maximal 256 GB gedacht.

Ist deine M2 SSD eine mit SATA oder PCIe Schnittstelle, und ist sie auch nicht grösser als die

angegebene (getestete) Grösse?

2.

Hattest Du mal in der Datenträgerverwaltung ( Win-Taste plus X -> Datenträgerverwaltung ) nachgeschaut ob die Platte da trotzdem gelistet ist? --> Runterscrollen und und in der graphischen unteren Hälfte suchen.

Dort , falls gelistet kann man die SSD initialisieren; dann wird sie auch im Explorer angezeigt.

 

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
daddle
Superuser
Bericht 2 van 4
1.433 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.433 Weergaven

@CH_AW 

 

Hallo, 

dein PC ist ein E4254, richtig?

1.

Der Schacht für die Speichererweiterung ist für eine M2 SATA SSD mit maximal 256 GB gedacht.

Ist deine M2 SSD eine mit SATA oder PCIe Schnittstelle, und ist sie auch nicht grösser als die

angegebene (getestete) Grösse?

2.

Hattest Du mal in der Datenträgerverwaltung ( Win-Taste plus X -> Datenträgerverwaltung ) nachgeschaut ob die Platte da trotzdem gelistet ist? --> Runterscrollen und und in der graphischen unteren Hälfte suchen.

Dort , falls gelistet kann man die SSD initialisieren; dann wird sie auch im Explorer angezeigt.

 

Gruss, daddle

CH_AW
New Voice
Bericht 3 van 4
1.419 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.419 Weergaven

Hallo daddle,

Dein Tipp war schon einmal gut. In der Datenträgerverwaltung wird ein Datenträger 0 mit 238 GB angezeigt, die nicht zugeordnet sind. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass der Explorer die SSD auch anzeigt?

Viele Grüße

Claus

CH_AW
New Voice
Bericht 4 van 4
1.416 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.416 Weergaven

Hallo Daadle, 

spielen zahlt sich aus. Ich habe es hinbekommen. Die SSD wird erkannt. Herzlichen dank für Deinen Tipp.

3 ANTWOORDEN 3