annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Laptop Akku mit mehr Leistung für Erazer X6815 (MD98012) ???

2 RÉPONSES 2
lenti
Beginner
Message 1 sur 3
42 687 Visites
Message 1 sur 3
42 687 Visites

Laptop Akku mit mehr Leistung für Erazer X6815 (MD98012) ???

Hallo Community,

 

Vor einigen Tagen hat sich leider der Akku meines X6815 verabschiedet, nun folgende Frage:

Gibt es einen Akku mit mehr Leistung? Bspw. mit 9 statt nur 6 Zellen?

Oder kommt der Erazer sogar mit einem A42-A15 Akku mit 14,4V statt nur 10,8V zurrecht?

 

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
42 662 Visites
Message 2 sur 3
42 662 Visites

Hallo @lenti und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Spannungsangaben müssen immer stimmen. Ein Akku mit 14,4V passt leider nicht. Du benötigst diesen Akku mit 10,8V und 4400 mAh.

 

Ein Akku mit höherer Kapazität ist leider nicht verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lenti
Beginner
Message 3 sur 3
42 654 Visites
Message 3 sur 3
42 654 Visites

Vielen Dank für die Antwort,

 

das eine andere Spannung unwahrscheinlich war hab ich mir fast schon gedacht. Nur schade das es keinen passenden Akku mit mehr mAh gibt. Mit freundlichen Grüßen Lenti

2 RÉPONSES 2