am 07.03.2025 10:33
am 07.03.2025 10:33
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag den ich starte.
Ich habe für dieses Problem keinen anderen Passenden Ort gefunden. Ansonsten liebe Admins, nach dem Verschieben dürft ihr mir gerne eine Domina aufs Zimmer schicken!
Ich würde gerne Medion per Kontaktformular anschreiben um meine Garantieansprüche geltend zu machen.
Jedenfalls gibt es immer eine Fehlermeldung:
"Prüfung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen"
Browserdienst gewechselt, alle Coockies akzeptiert,...Anhang weggelassen -> Immer das Selbe.
Hatte auch das Capcha brav ausgefüllt,...
Gibt es andere Möglichkeiten? Lösungsansätze?
LG und Danke
Scud
am 10.03.2025 08:15
am 10.03.2025 08:15
Hallo @scud-werfer und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe das Kontaktformular eben getestet. Es funktioniert einwandfrei:
Gruß - Andi
am 12.03.2025 20:13
am 12.03.2025 20:13
Hi Andi,
Habe es soeben wieder versucht und habe wieder den gleichen Fehler:
Prüfung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen
Bist Du bitte so nett und zeigst mir, was Du ausgefüllt hast?
Mach Doch bitte ein Screenshot.
Ich habe brav alle mit *-markierten pflichtfelder ausgefüllt.
Versuch es bitte mal mit der https://www.medion.com/ch/de (für Schweiz). Ich bin nämlich aus der Schweiz. Vielleicht mag Medion ja auch die Schweizer nicht - das kann ja gut sein.
Hey aber mal ernsthaft: Es geht mir so auf den Sack. Zeig an, warum das Formular nicht losgeschickt werden kann! SAGS MIR! Was soll denn diese bescheuerte nichtsausagende Meldung:
Prüfung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen
genau auf gleichem Niveau wie "unerwarteter Fehler"....
engineering 2025...
Danke für jede Hilfe!
Scud
am 05.04.2025 09:39
am 05.04.2025 09:39
Hallo Community,
Ich muss jetzt nochmals meinem Unmut zum Medion Kundendienst loswerden.
Es ist eine reine Katastrophe.
Ich habe es tatsächlich hinbekommen, dass sich jemand auf das kontaktformular gemeldet hat.
Es war nur möglich, indem ich bei dem Nachrichtenfenster "HILFE. Dringend. " eingetragen habe. es kam eine freundliche Mail irgendeines Mitarbeiters auf mich zurück, wo man doch bestrebt ist mir schnellstmöglich zu helfen.
Mein Problem geschildert und wie ich jetzt beim Garantiefall vorzugehen habe, siehe Eintrag:
danach....nichts mehr.
Das Email 3 mal an den Support geschickt .... keinerlei Antwort mehr!
DAS zeigt mir mal wieder, ob sich eine Firma lohnt und sie zufriedenstellend ist, merkt man erst, wenn man sich mit dem Aftersales umherschlagen muss. Medion ist hier bisher eine Katastrophe.
Ich werde mein Notebook zum Mediamarkt bringen und die sollen sich darum kümmern.
Natürlich werde ich auch meine Erfahrungswerte sammeln und publizieren.
Sieht so aus, als hätte ich einmal und niemehr ein Medionprodukt gekauft....Schade
Liebe Grüsse