annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Keine Verbindungen verfügbar

91 RÉPONSES 91
Aneli
New Voice
Message 1 sur 92
16 398 Visites
Message 1 sur 92
16 398 Visites

Keine Verbindungen verfügbar

Hallo Zusammen,

Habe mir vor bald zwei Jahren einen Medion Laptop mit der MSN 30029819 gekauft. Bisher lief alles reibungslos. Gestern, als ich den Laptop gestartet habe, konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Hab dann mehrere Neustarts probiert, hat nicht geholfen. Heute noch immer das gleiche Problem. Über andere Geräte kommen wir problemlos ins WLAN, also liegt es nicht am Router. Flugmodus habe ich schon aktiviert und deaktiviert. Der Laptop findet überhaupt keine Verbindungen mehr. Eine Reststtomentleerung und Netzwerkzurüxksetzung habe ich ebenfalls gemacht. Auch das hat nicht geholfen. Möchte den Laptop ungern auf Werkseinstellungen zurück setzten. Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

Danke vorab für eure Hilfe! Viele Grüße.

91 RÉPONSES 91
Andi
Master Moderator
Message 91 sur 92
21 Visites
Message 91 sur 92
21 Visites

Hallo @Aneli.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte die Werkstatt die WLAN Karte reparieren?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Aneli
New Voice
Message 92 sur 92
5 Visites
Message 92 sur 92
5 Visites

@Andi 

Hallo Andi, Medion konnte das Problem beheben. Hatte die Laptop damals eingeschickt und danach ging es wieder.

Komischerweise startet seit dem, wenige Sekunden nachdem der Laptop an ist, im Hintergrund ein Programm bei dem zwei schwarze Fenster sich öffnen und dann wieder schließen. Das geht so schnell, dass ich keine Einsicht habe, was es genau ist. In dem einen Feld schreibt der Computer eigenständig in weißer Curier New Schriftart irgendwas.

Belastet aber nicht weiter, da sonst alles funktioniert.

Danke trotzdem für den euren Einsatz.

Viele Grüße, Aneli

91 RÉPONSES 91