abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine VTx Option im Bios, Laptop E6222 (MD 98780)

5 ANTWORTEN 5
Tbird
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.697 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.697 Aufrufe

Keine VTx Option im Bios, Laptop E6222 (MD 98780)

Ich möchte gerne unter Windows 10 eine virtuelle Maschine laufen lassen.

Um eine 64Bit Maschine aufzusetzen muss ich die VTx Funkton im Bios aktivieren.

Diese finde ich allerdings im Bios nicht.

Bios Update habe ich bereits gemacht.

Hat einer eine Idee?

Ist das Laptop für Virtuelle Maschinen nicht geeignet und wenn, wie bekomme ich das heraus?

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.634 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.634 Aufrufe

Hallo @Tbird und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

Welche BIOS-Version ist installiert? Bitte poste hier einen Foto des Startbildschirms, auf dem man alle Versionsnummern und Bezeichnungen gut lesen kann.

 

Mit welchem Programm möchtest du die virtuelle Maschine aufsetzen?

 

Was passiert denn, wenn du ohne eine Einstellungsänderung im BIOS die virtuelle Maschine konfigurierst?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tbird
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.626 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.626 Aufrufe

Hallo Andi,
vielen Dank für deine Antwort!
Hier die Infos:
Artikel: 30013155
Modell: MD98780
Bios Version 301
Die virtuelle Maschine möchte ich mit Oracle VM aufsetzen.
Ohne VTx kann ich nur 32bit Maschinen auswählen.
Wie kann ich Bilder anhängen?
Gruß,
Thomas

Tbird
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.614 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.614 Aufrufe

P_20170911_184334.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.581 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.581 Aufrufe

Hallo @Tbird.

 

Ich habe mich mal zum BIOS informiert. 301 ist die letzte verfügbare Version. Wenn du damit nicht die Möglichkeit hast VTx einzuschalten, geht es leider nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tbird
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.566 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.566 Aufrufe

Trotzdem danke!

5 ANTWORTEN 5