cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein Ton mehr

2 REPLIES 2
xS0la
Newcomer
Message 1 of 3
2,261 Views
Message 1 of 3
2,261 Views

Kein Ton mehr

Hallo,

ich habe einen Medion Erazer X7843 (MD 99883) und seit heute funktioniert der Ton nicht mehr.

Gestern war noch alles in Ordnung und unter dem Audio Manager funktioniert auch der Auto-Test, den kann ich hören aber 

alles ander nicht, kein Windows sound, Musik oder Videos der Ton ist weg und ich weiß nicht was genau fehlt.

Treibersoftware ist auch auf dem Aktuellen stand.

 

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

 

 

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,235 Views
Message 2 of 3
2,235 Views

Hallo @xS0la und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Windows-Sound könnte in der Systemsteuerung abgeschaltet worden sein. Der Ton von Videos oder Musik könnte im jeweiligen Player leise gestellt sein. Kontrolliere doch einmal die Lautstärkeeinstellungen.

 


xS0la schrieb:

Treibersoftware ist auch auf dem Aktuellen stand.


"Aktuell" bedeutet nicht immer "gut". Notfalls würde ich den Soundtreiber einmal komplett deinstallieren und wieder den Originaltreiber aus dem Downloadbereich einspielen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
2,139 Views
Message 3 of 3
2,139 Views

Hallo @xS0la.

 

Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2