abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton, kein Mikrofon Medion Akoya Netbook

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Soga
New Voice
Nachricht 1 von 8
1.820 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.820 Aufrufe

Kein Ton, kein Mikrofon Medion Akoya Netbook

Und wieder hatte ich kein Ton und Kein Mikrofon mehr, Windows 10 Problemlösung brachte nichts, Also....Wiederherstellung (mit allen Daten löschen) und das brachte mir einen Bluescreen! Nächster Schritt: USB Boot mit Windows 10 neu installieren.... und da hatte ich wieder Windows 10, aber keinen Ton und kein Mikrofon. Dazu kommt jetzt kein "Tastbildschirm" mehr und kein drehen. Ja.... Pech gehabt, Schade. Hat jemand einen Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Soga
New Voice
Nachricht 8 von 8
1.731 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.731 Aufrufe

Danke Fishtown!!! Alles, bis auf das Mikrofon, funktioniert wieder. Werde nochmals alle Treiber nochmals installieren. Vielleicht erkennt das System das Mikrofon wieder. Sonst probiere ich es mit .einem Bluetooth Mikro. LG SOGA

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
1.813 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.813 Aufrufe

@Soga 

 

Du solltest schon kein Geheimnis um dein Notebook machen und uns mitteilen, wie das  Gerät heisst, und welche MSN Nummer und MD-Nummer es hat. Die stehen auf einem Aufkleber unten auf dem Gehäuseboden des Notebooks.

 

Gruss, daddle 

Soga
New Voice
Nachricht 3 von 8
1.790 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.790 Aufrufe

Modell,usw. war im Tag: 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.784 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.784 Aufrufe

@Soga 

 

Ungewöhnlich. Das gehört eher auch in den Text. 

ZU deinen Problemen kann ich nichts beisteuern.

Sorry

 

 

Soga
New Voice
Nachricht 5 von 8
1.777 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.777 Aufrufe

Trotzdem, danke für deinen Beitrag

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 8
1.768 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.768 Aufrufe

Moin @Soga und willkommen

fehlende Treiber kannst du dem Treiber Paket entnehmen:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16137&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Soga
New Voice
Nachricht 7 von 8
1.755 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.755 Aufrufe

Danke Fishtown. Werde ich versuchen! Nachher erzähle ich dir wie es gegangen ist.

Soga
New Voice
Nachricht 8 von 8
1.732 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.732 Aufrufe

Danke Fishtown!!! Alles, bis auf das Mikrofon, funktioniert wieder. Werde nochmals alle Treiber nochmals installieren. Vielleicht erkennt das System das Mikrofon wieder. Sonst probiere ich es mit .einem Bluetooth Mikro. LG SOGA

7 ANTWORTEN 7