abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Jahresabo aktivieren

GELÖST
60 ANTWORTEN 60
Sosch
Trainee
Nachricht 1 von 61
16.070 Aufrufe
Nachricht 1 von 61
16.070 Aufrufe

Jahresabo aktivieren

Hallo,

bei dem Notebook Medion E3222 kann ich nichts finden wie ich das Office Paket aktivieren kann für die 365Tage. Habe in der Community die Anleitung geschaut die ist von 2016 und bei mir kommt schon mal nichts wo aktivieren steh. Habe schon mit der Hoteline telefoniert diese verweist mich nur auf die Anleitung. Kann mir einer helfen?

 

lg

60 ANTWORTEN 60
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 61
2.667 Aufrufe
Nachricht 21 von 61
2.667 Aufrufe

Hallo @Sosch.

 

Dann gehe bitte einmal so vor, wie in Nachricht 17 beschrieben. Klappt es dann?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sosch
Trainee
Nachricht 22 von 61
2.646 Aufrufe
Nachricht 22 von 61
2.646 Aufrufe

@Andi 

Das habe ich ausprobiert. Da kam ein feld ich müsste es an den Strom hängen da es nicht im akkubetrieb geht. An dem Strom angeschlossen kam immer wieder die selbe Meldung. Aber das Notebook zeigte mir an das es läd. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 61
2.631 Aufrufe
Nachricht 23 von 61
2.631 Aufrufe

Hallo @Sosch.

 

Ich würde auch noch gerne das Feedback von @Hans22 abwarten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hans22
Trainee
Nachricht 24 von 61
2.617 Aufrufe
Nachricht 24 von 61
2.617 Aufrufe

Hallo ich habe das Notebook auf Werkseinstellung  zurückgesetzt, aber das Jahresabo kann ich immer noch nicht aktivieren, wenn ich Word aufmache kommt wieder die Meldung zum kaufen oder Testen

Liz
Trainee
Nachricht 25 von 61
2.586 Aufrufe
Nachricht 25 von 61
2.586 Aufrufe

Ich habe das Notebook auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es kommt wieder nur der einmalige Probemonat oder die Version zum kaufen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 26 von 61
2.561 Aufrufe
Nachricht 26 von 61
2.561 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Sollte es nach der Rücksetzung nicht funktionieren, sendet mir bitte einmal die Seriennummer (S/N) des Notebooks in einer Privatnachricht (nicht hier öffentlich im Chat) zu. Ich werde dann versuchen die Sache zu klären.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Farron
Superuser
Nachricht 27 von 61
2.518 Aufrufe
Nachricht 27 von 61
2.518 Aufrufe

Hallo,

 

vielleicht hilft ja das von @Fishtown ausgegrabene Tutorial von 2016, erstellt von @CaptainChaot 

 

https://community.medion.com/t5/Tutorials-Workshops/Microsoft-Office-365-1-Jahresabo-aktivieren/td-p... 

 

Bitte um Rückmeldung ob diese Hinweise zur Lösung beitragen.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Liz
Trainee
Nachricht 28 von 61
2.511 Aufrufe
Nachricht 28 von 61
2.511 Aufrufe

Mit dieser Anleitung hatte ich es ganz am Anfang versucht, aber die ist leider schon veraltet. So geht es leider nicht mehr. Ich bin aktuell noch per Mail im Kontakt mit dem PC-Support, vielleicht kommt dieser noch auf eine Lösung. Der erste Lösungsvorschlag hat da leider auch nicht geklappt.

Hans22
Trainee
Nachricht 29 von 61
2.510 Aufrufe
Nachricht 29 von 61
2.510 Aufrufe

Hallo Farron

Habe ich auch gelesen geht bei mir nicht 

 

 

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 30 von 61
2.498 Aufrufe
Nachricht 30 von 61
2.498 Aufrufe

Hallo zusammen, versucht es doch mal so!

 

1) Aktiviert euer Windows 10 Betriebssystem und verknüpft es mit einem aktiven Microsoft-Konto.

2) Startet eine beliebige Office-App aus dem kostenlosen Jahres-Abonnement, wie z. B. Word.

3) Wählt „Anmelden“ aus. Wenn euer Microsoft-Konto bereits angezeigt wird, könnt Ihr dieses nutzen. Andernfalls meldet Ihr euch mit dem konto an, welches bei der Geräte-Ersteinrichtung eingegeben habt.

4) Folgt den Anweisungen, um den Lizenzvertrag und die Datenschutzeinstellungen zu akzeptieren.

 

Wenn eure Gerätelizenz ein Abonnement für Microsoft 365 enthielt, wird das Abonnement hinzugefügt und gestartet.

 

Hinweis:

Wenn Ihr eine Lizenz für Microsoft 365 habt, meldet Sie umgehend an, und startet das Abonnement so schnell wie möglich. Ihr habt nach dem Einrichten von Windows maximal 180 Tage Zeit das 1-Jahres-Abonnements zu starten bzw. zu registrieren. Für Einmalkäufe gibt es laut Microsoft kein Ablaufdatum.

Wenn bereits eine Office-Version in eurem Microsoft-Konto lief bzw. noch aktiv ist, nutzt einen neues Konto, denn da funktioniert es.

Ein seperaten Flyer, wie damals bei Office Home Student, welche bei dem E1232 mit geliefert wurde gibt es nicht. Das Abo kommt direkt von Microsoft und ist bereits in der Win 10 OEM-Lizenz enthalten. Richtet sich eigendlich an Neukunden von Microsoft, spricht nur keiner drüber.

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
60 ANTWORTEN 60