abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich suche ein Netzteil für Medion Akoya S4217T

3 ANTWORTEN 3
toledano
Newcomer
Nachricht 1 von 4
54.414 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.414 Aufrufe

Ich suche ein Netzteil für Medion Akoya S4217T

 Für das Medion Akoya S4217T brauche ich ein neues Netzteil. Wo bekomme ich das am günstigsten? Danke

3 ANTWORTEN 3
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 4
54.412 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.412 Aufrufe

bei ebay

JStiltskin
Superuser
Nachricht 3 von 4
54.402 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
54.402 Aufrufe

Hallo,

 

Du wirst sicherlich noch die Spezifikationen bzgl. Spannung und Stromstärke (oder auch Leistung) deines alten Netzteiles haben, so dass du anhand dieser Specs nur nach einem Netzteil mit identischem Anschluss auf Notebookseite gucken musst.

Es gibt generell Ersatznetzteile mit multiplen Anschlüssen.

Ich würde dir empfehlen nicht auf das billigste Netzteil zu setzten, da Schutzschaltungen bei Spannungsspitzen oder Stabilität unter Last bei diesen meist nur bedingt gegeben sind.

 

Ansonsten sind große Elektromärkte oder auch Onlineauktionshäuser eine gute Anlaufstelle.

 

Gruß

Stiltskin

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 4
54.402 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
54.402 Aufrufe

versuches damit: https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=30017096

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
3 ANTWORTEN 3