abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich kann den E7416 nicht mehr starten?

1 ANTWORT 1
Beginner
Nachricht 1 von 2
28.094 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.094 Aufrufe

Ich kann den E7416 nicht mehr starten?

Hallo,

ich kann den E7416 nicht mehr hochfahren. Nach Sperrbildschirm und Anmeldung habe ich nur einen blauen Bildschirm-

schirm,

nichts regt sich, nichts rührt sich.

Ich bin verzweifelt und hilflos, bitte helfen Sie mir. Habe das Notebook im Febr. 15 gekauft aber  wegen Krankheit erst jetzt in Betrieb nehmen woillen. mit Hilfe Windows 8.1 von Markt + Technik.

M.f.G. - Henry Meyer

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.060 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.060 Aufrufe

Hallo @henrym und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfehle ich dir, das Gerät einmal in den Auslieferungszustand zurückzusetzen (F11 mehrmals Drücken nach dem Einschalten). Hierbei wird die C-Partition einmal komplett überschrieben und in den Ursprungszustand gebracht. Sollte das Notebook danach weiterhin nicht korrekt starten, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1