abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Helle Wolken am Bildrand von neuem Laptop

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
274 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
274 Aufrufe

Helle Wolken am Bildrand von neuem Laptop

Hallo,

 

ich habe mir heute einen MEDION AKOYA® E15301 (MD61773) gekauft und musste beim Filme sehen feststellen, dass ich helle Stellen am linken Bildrand unten und oben habe. Kommt das von der Beleuchtung und ist das normal?

 

Danke im Voraus,

 

Marcel 

  • 20200722_210647.jpg

1 ANTWORT 1
Professor
Nachricht 2 von 2
232 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
232 Aufrufe

Re: Helle Wolken am Bildrand von neuem Laptop

Hallo @Sifurahn ,

 

zunächstmal kann man schauen, ob dieses Verhalten ständig und bei allen Anwendungen vorhanden ist.

Unsere beiden FAQs zu dem Thema ("TV/Monitor zeigt helle, wolkige Flecken" und ebenso "Wieso sind helle oder dunkle Flecken auf meinem Display?") hattest Du bei deiner Community Suche bestimmt schon gefunden, oder?

 

Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.