abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Helle Punkte auf dem Display meines neuen E4271

2 ANTWORTEN 2
UlrikeF
Beginner
Nachricht 1 von 3
347 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
347 Aufrufe

Helle Punkte auf dem Display meines neuen E4271

Hallo Zusammen und hallo Medion Support,

 

ich habe am 30. August 2020 einen neuen E4271 gekauft und nun treten am Display und vermehrt am scharzen Rand helle Punkte auf. Die Schonerauflage auf der Tastatur erwende ich, die Abstandhalter in alle vorhanden. Was ist zu tun?

Danke für Eure Hilfe

Ulrike

20200920_173513[1].jpg

 

2 ANTWORTEN 2
OttmarZ
Contributor
Nachricht 2 von 3
329 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
329 Aufrufe

@UlrikeF ich dachte erst, irgendwie schaut das aus als ob noch Folie auf dem Display ist aber schau mal hier:
https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/MEDION-ERAZER-X7831-helle-Punkte-auf-Display/m-p/27425...
da wird ein ähnliches Problem beschrieben, wenn das bei Dir ähnlich ist dann am besten den Support kontaktieren.

---

Los, sach ma watt!
UlrikeF
Beginner
Nachricht 3 von 3
313 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
313 Aufrufe

Hallo Ottmar,

 

dann sach ich mal was 😉

ich habe die von Dir weitergeleitete Nachricht auch schon gesehen, dachte es gibt vielleicht noch weitere Hinweise/Tipps.

Wir werden dann wohl den Support aktiveren müssen.

Viele Grüße

Ulrike

2 ANTWORTEN 2