abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

New Voice
Nachricht 1 von 11
137.635 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
137.635 Aufrufe

Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Bin in der Produktbeschreibung immer über Gigabit LAN 10/100/1000 gestoßen. In der Beschreibung jedoch hab ich nichts zu dem Thema gefunden. Hat der Akoya soetwas? Würde mir gerne einen zulegen falls er sowas hat.

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Nachricht 2 von 11
137.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
137.623 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Hi Test,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Die ich wie folgt bantworte.

 

 

Der MD98879 auch bekannt als  "

 

Convertible
Multimode Touch-Notebook"

 

besitzt keine lan Schnitstelle sondern nur Wlan

 

allerdings könnte man versuchen via USB per USB LAN Adapter Konverter RJ45 doch noch einen LAN Schnitstelle zu bekommen, ob es allerdings funktioniert wurde noch nicht getestet.

 

 

Viel Erfolg.

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
New Voice
Nachricht 3 von 11
137.617 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
137.617 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

OK, vielen Dank serversponsor. Dann sollte mal jemand die Produktbeschreibung ändern. Die ist echt irreführen. Und bitte macht doch so eine Tablet PC Convertible mit RJ45 Schnittstelle Smiley (zwinkernd)

Advisor
Nachricht 4 von 11
137.605 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
137.605 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Wieso irreführend, da steht doch nichts von LAN in der Beschreibung - und alles aufzuführen, was NICHT vorhanden ist wäre irgendwo lächerlich.. Smiley (zwinkernd) Smiley (fröhlich)

Superuser
Nachricht 5 von 11
137.590 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
137.590 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Hi Meatball,

 

so lächerlich ist das nicht, steht nämlich tatsächlich in den Spezifikationen!

 

Grüsse, daddle

Advisor
Nachricht 6 von 11
137.582 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
137.582 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Ja? Da sehe ich nur WLAN, daher bin ich so verwundert..

Superuser
Nachricht 7 von 11
137.573 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
137.573 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Jetzt ist es rausgenommen worden. Stand gestern abend beim letzten Post von mir definitiv noch Lan -Schnittstelle, also auch zur Zeit deines vorherigen Posts. Wie von Newcomer auch geschrieben.

Man sieht , dass die Rückkopplung hier vom Forum zu Medion funktioniert. Sehr gut! Smiley (zwinkernd)

New Voice
Nachricht 8 von 11
137.547 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
137.547 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Okay, danke soweit.
Echt cool dass es so schnell im System geändert wurde.
Werde mir vermutlich einen USB Adapter zulegen. Ich weiß es klingt Pervers in der heutigen Zeit, aber wenn ich auf der Couch sitze will ich das ganze als Tablet nutzen. Mit Internet, aber ohne W-Lan. Schlimm genug, dass man überall und immer mit Handy unterwegs is. Zumindest auf der Couch möchte ich diese Belastung nicht.

Eine Frage hätte ich jedoch noch.
Ist auf dem Gerät eine 32 oder eine 64 bit Version von Windows?
Nachricht 9 von 11
137.536 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
137.536 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Hi Test.

 

auf  dem Gerät befindet sich
"Preload System (Win 8.1 64Bit)"

 

  Vielen Dank.

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Superuser
Nachricht 10 von 11
137.529 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
137.529 Aufrufe

Re: Hat der Akoya 98879 eine LAN Schnittstelle? Wenn ja wo?

Bei einem Preloadsystem liegen meistens keine Recoverymedien bei. Solltest Du die Absicht haben die Platte anders einzuteilen, empfehle ich Dir dein Recovery Image zu sichern.

 

Hier ein Tutorial:

 

http://community.medion.com/t5/Tutorials-Workshops/Windows-8-Recovery-Image-auf-Bootbaren-USB-Stick-...

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. :-)