abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo mit Akoya P2212T (wie öffnen?)

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Neela
New Voice
Nachricht 1 von 5
4.766 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
4.766 Aufrufe

Hallo mit Akoya P2212T (wie öffnen?)

Hallo Community.
Ich bin auch neu hier und natürlich gleich mit einem Problem. Wollte es eigentlich an ein ähnliches Problem anhängen aber komme irgendwie mit dem Forenaufbau noch nicht ganz klar.
Also bei mir hat sich die Festplatte in der Basis verabschiedet.
Fing an zu scharren und Dateien waren beschädigt. Habe den Rest zum Glück sichern können.
Inzwischen ist die Platte nicht mehr zu finden. Also neue besorgt und wollte das Teil auseinander nehmen.
Hatte im Inet auch eine Kurzanleitung gefunden. Nachdem ich die Tastatur ausgeklickt hatte stellte ich fest dass die Anleitung vom P2214T ist. Jetzt komme ich mit Öffnen schon nicht mehr weiter und habe Angst einen Fehler zu machen.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?Tastatur und Schrauben auf Unterseite sind gelöst. Welche Verbindungen muss ich wo noch suchen? Usw.
Vielen Dank wenn sich einer einem absoluten Neuling erbarmt.
LG Neela
Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kollegah
Explorer
Nachricht 4 von 5
6.012 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
6.012 Aufrufe

Ja hi,

schade aber vielleicht muss man das Ding mit 'ner Kreditkarte rundum aufmache? Deswegen find ich die Erazer Notebooks besser, die kann man gut aufschrauben.

Kollegah

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Kollegah
Explorer
Nachricht 2 von 5
4.740 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
4.740 Aufrufe

Hey@Neela,

Ich ja 'nen Erazer, weil ich mit so kleinen Dingern nicht umgehen kann, aber 'nen Kumpel meint bei Youtube findet man solche Anleitungen.

Ich glaub, das ist was für dich, oder :
https://youtu.be/Chfo6iBPbSI
Neela
New Voice
Nachricht 3 von 5
4.734 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
4.734 Aufrufe

@Kollegah
Vielen Dank für Deine Antwort. Das Video habe ich auch gefunden. Leider geht es da um die Tableteinheit. Ich muss aber die Einheit mit der Tastatur öffnen.
Und beim P2212T sind unter der Tastatur keine normalen Schrauben wie wohl beim P2214T. Und wenn ich nur die sichtbaren Schrauben an der Unterseite löse tut sich gefühlt gar nichts. Und zum Öffnen dieser Einheit findet sich im Netz leider nichts.
LG
Kollegah
Explorer
Nachricht 4 von 5
6.013 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
6.013 Aufrufe

Ja hi,

schade aber vielleicht muss man das Ding mit 'ner Kreditkarte rundum aufmache? Deswegen find ich die Erazer Notebooks besser, die kann man gut aufschrauben.

Kollegah

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neela
New Voice
Nachricht 5 von 5
4.688 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.688 Aufrufe

Danke Kollegah,
du hattest recht. Es wird nur aufgeklickst.
Mein Fehler war, dass sich unter den hinteren beiden Standfüssen auch noch Schrauben verborgen hatten.
Nachdem ich die gelöst hatte, ließ es sich recht problemlos öffnen. 😊
4 ANTWORTEN 4