annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Akoya E7420.Wie schließe ich ein externes Mikrofon an?

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
juergen
New Voice
Bericht 1 van 5
38.810 Weergaven
Bericht 1 van 5
38.810 Weergaven

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Akoya E7420.Wie schließe ich ein externes Mikrofon an?

Das integrierte Mikrofon ist für Sprachaufzeichnungen in Videos nicht zu gebrauchen. Mein externes Logitech Mikrofon, mit dem ich auf meinem XP-Rechner sehr gute Aufnahmen mache, funktionierte leider mit dem Laptop nicht. Brauche ich ein spezielles Mikrofon für die Audio-Buchse? Wer weiß Rat? Schon jetzt vielen Dank.

3 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
grjakub
Tutor
Bericht 2 van 5
41.611 Weergaven
Bericht 2 van 5
41.611 Weergaven

Hallo! Ich gehe davon aus, dass Du eine Kombi-Buchse (Audio) in Deinem E7420 hast. Um einen externen Mikrofon zu nützen brauchst Du einen Adapter, z.B.: http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker-vierpolige-Buchse/dp/B0052WFFI...

Der 4-Pollige Stecker muß eine "Apple Pinbelegung Schema" haben, d.h. von der Spitze: linker Kanal, rechter Kanal, Masse, Mikrofon.

Grüße! grjakub

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

juergen
New Voice
Bericht 4 van 5
37.670 Weergaven
Bericht 4 van 5
37.670 Weergaven

Ich habe heute das Adapterkabel erhalten und damit funktioniert das Mikrophon jetzt einwandfrei. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

grjakub
Tutor
Bericht 5 van 5
37.332 Weergaven
Bericht 5 van 5
37.332 Weergaven

Es freut mich! Ich würde mich sehr, über ein KUDO von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen! grjakub

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
grjakub
Tutor
Bericht 2 van 5
41.612 Weergaven
Bericht 2 van 5
41.612 Weergaven

Hallo! Ich gehe davon aus, dass Du eine Kombi-Buchse (Audio) in Deinem E7420 hast. Um einen externen Mikrofon zu nützen brauchst Du einen Adapter, z.B.: http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker-vierpolige-Buchse/dp/B0052WFFI...

Der 4-Pollige Stecker muß eine "Apple Pinbelegung Schema" haben, d.h. von der Spitze: linker Kanal, rechter Kanal, Masse, Mikrofon.

Grüße! grjakub

juergen
New Voice
Bericht 3 van 5
37.905 Weergaven
Bericht 3 van 5
37.905 Weergaven

Vielen Dank. Ich werde mir das Kabel bestellen.

juergen
New Voice
Bericht 4 van 5
37.671 Weergaven
Bericht 4 van 5
37.671 Weergaven

Ich habe heute das Adapterkabel erhalten und damit funktioniert das Mikrophon jetzt einwandfrei. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

grjakub
Tutor
Bericht 5 van 5
37.333 Weergaven
Bericht 5 van 5
37.333 Weergaven

Es freut mich! Ich würde mich sehr, über ein KUDO von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen! grjakub

4 ANTWOORDEN 4