annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Akoya E7420.Wie schließe ich ein externes Mikrofon an?

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
juergen
New Voice
Message 1 sur 5
38 884 Visites
Message 1 sur 5
38 884 Visites

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Akoya E7420.Wie schließe ich ein externes Mikrofon an?

Das integrierte Mikrofon ist für Sprachaufzeichnungen in Videos nicht zu gebrauchen. Mein externes Logitech Mikrofon, mit dem ich auf meinem XP-Rechner sehr gute Aufnahmen mache, funktionierte leider mit dem Laptop nicht. Brauche ich ein spezielles Mikrofon für die Audio-Buchse? Wer weiß Rat? Schon jetzt vielen Dank.

3 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
grjakub
Tutor
Message 2 sur 5
41 685 Visites
Message 2 sur 5
41 685 Visites

Hallo! Ich gehe davon aus, dass Du eine Kombi-Buchse (Audio) in Deinem E7420 hast. Um einen externen Mikrofon zu nützen brauchst Du einen Adapter, z.B.: http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker-vierpolige-Buchse/dp/B0052WFFI...

Der 4-Pollige Stecker muß eine "Apple Pinbelegung Schema" haben, d.h. von der Spitze: linker Kanal, rechter Kanal, Masse, Mikrofon.

Grüße! grjakub

Voir la solution dans l'envoi d'origine

juergen
New Voice
Message 4 sur 5
37 744 Visites
Message 4 sur 5
37 744 Visites

Ich habe heute das Adapterkabel erhalten und damit funktioniert das Mikrophon jetzt einwandfrei. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

grjakub
Tutor
Message 5 sur 5
37 406 Visites
Message 5 sur 5
37 406 Visites

Es freut mich! Ich würde mich sehr, über ein KUDO von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen! grjakub

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
grjakub
Tutor
Message 2 sur 5
41 686 Visites
Message 2 sur 5
41 686 Visites

Hallo! Ich gehe davon aus, dass Du eine Kombi-Buchse (Audio) in Deinem E7420 hast. Um einen externen Mikrofon zu nützen brauchst Du einen Adapter, z.B.: http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker-vierpolige-Buchse/dp/B0052WFFI...

Der 4-Pollige Stecker muß eine "Apple Pinbelegung Schema" haben, d.h. von der Spitze: linker Kanal, rechter Kanal, Masse, Mikrofon.

Grüße! grjakub

juergen
New Voice
Message 3 sur 5
37 979 Visites
Message 3 sur 5
37 979 Visites

Vielen Dank. Ich werde mir das Kabel bestellen.

juergen
New Voice
Message 4 sur 5
37 745 Visites
Message 4 sur 5
37 745 Visites

Ich habe heute das Adapterkabel erhalten und damit funktioniert das Mikrophon jetzt einwandfrei. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

grjakub
Tutor
Message 5 sur 5
37 407 Visites
Message 5 sur 5
37 407 Visites

Es freut mich! Ich würde mich sehr, über ein KUDO von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen! grjakub

4 RÉPONSES 4