abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Ich habe ein Medion Akoya Model E6239 wenn ich den power knopf drücke Reagiert es garnicht .

1 ANTWORT 1
Kramer
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.208 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.208 Aufrufe

Hallo Ich habe ein Medion Akoya Model E6239 wenn ich den power knopf drücke Reagiert es garnicht .

Hallo 

Ich habe eine Frage zum diesen Model E6239 wenn ich den Powerknopf drücke Reagiert es garnicht es leuchtet nur die Blaue lampe vom w-lan sonnst kommt ganichts .kein bildschirm nichts man hört wie dvd brenner an läuft keinen lüfter nichts.

1 ANTWORT 1
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 2
1.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.199 Aufrufe

Versuche mal einen Reset, indem es stromlos machst, den Akku heraus nimmst, und 30 Sekunden den Power-On Knopf drückst.

Danach wieder Akku einsetzen, und Netzteil anschließen. Akku etwa 5 Minuten laden lassen und danach mit Power-On Knopf einschalten.

1 ANTWORT 1