abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Guten Tag, wie richte ich beim MD96360 ein w-lan ein?

2 ANTWORTEN 2
Tobi
New Voice
Nachricht 1 von 3
45.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.010 Aufrufe

Guten Tag, wie richte ich beim MD96360 ein w-lan ein?

Guten Tag, Ich habe ein uraltes netboook MD96360 und wollte mich in ein öffentliches Netzwerk einloggen, wie richte ich das ein? Über Windows Vista findet es kein w-lan und kein Netzwerk

Gruß

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
45.006 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.006 Aufrufe

Du solltest dir erst einmal das hier reinziehen:

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Grundlegende-Dinge/m-p/7134#U7134

 

Ganz besonders Punkt 3.

 

Gruß

Rainer

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
45.003 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.003 Aufrufe

Hallo Tobi,

 

hat dein Notebokk denn eine WLan-Karte eingebaut? Im Handbuch steht, diese wäre optional.

Wenn eine eingebaut ist hast du diese denn mit der Schnellstarttaste aktiviert? S. 49 im Handbuch:

Die Wireless LAN Funktion wird über die Schnellstarttaste aktiviert bzw. deaktiviert.
Die entsprechende LED für WLAN (Ö S. 16) am Notebook leuchtet auf. 

 Hättest du keine WLan-Karte eingebaut, könntest du diese über den Express-Card-Slot oder einen USB-WLan-Stick nachrüsten.

 

daddle

2 ANTWORTEN 2