annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Gibt es eine Medion-Laptop Vergleichsliste?

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Harry_B
New Voice
Message 1 sur 2
1 828 Visites
Message 1 sur 2
1 828 Visites

Gibt es eine Medion-Laptop Vergleichsliste?

Kennt jemand eine Qelle, um Medion Laptops anhand der MD Nummer oder X Nummer zu vergleichen?

 

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, finde aber die meiner Meinung nach Unterschiedlichen Bezeichnungen für das gleiche Gerät.

Haben die Geräte auch unterschiedliche MD-Nummern wenn sie in anderer Austattung (8Gb statt 16Gb) oder (500Gb statt 1000Gb) ausgeliefert werden?

Wo kann ich den Unterschied von einem Medion Erazer X7841 zu einem Medion Erazer X7842 sehen?

Mir wurde gesagt (beim örtlichen MM) das beide die Nummer MD99881 haben ??

 

Eine Tabelle oder eine PDF-Liste würde sicher helfen.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
1 987 Visites
Message 2 sur 2
1 987 Visites

Hallo @Harry_B,

 

vielen Dank für die Nachfrage, wir wollen dir versuchen etwas zu helfen. Grundsätzlich gibt der Buchstabe des Namings schon ein erstes Indiz auf die Geräteklasse, wie z.B. E für Evolution oder in deinem Fall X für die X-treme Gaming Variante. Die erste Ziffer nach dem Buchstaben beschreibt die Displaygröße (als 17" Bildschirmdiagonale beim X7841) und die weiteren Zifffern die Prozessor-bzw. Chipsatz-Architektur. Das komplett aufzuschlüssel ist ein wenig komplex, aber auch die Aussage, dass ein X7841 & ein X7842 die (frei gewählte) MD99881 Modellnummer haben, ist so nicht ganz richtig.

 

Entscheidend für den Kauf eines Notebooks ist der Anwendungsbereich, deswegen können wir dir hier unseren speziellen MEDION Notebook Kaufberater wärmstens empfehlen: https://www.medion.com/de/shop/notebook-kaufberatung

 

Für weitere Fragen stehen wiir natürlich gerne zur Verfügung.

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
1 988 Visites
Message 2 sur 2
1 988 Visites

Hallo @Harry_B,

 

vielen Dank für die Nachfrage, wir wollen dir versuchen etwas zu helfen. Grundsätzlich gibt der Buchstabe des Namings schon ein erstes Indiz auf die Geräteklasse, wie z.B. E für Evolution oder in deinem Fall X für die X-treme Gaming Variante. Die erste Ziffer nach dem Buchstaben beschreibt die Displaygröße (als 17" Bildschirmdiagonale beim X7841) und die weiteren Zifffern die Prozessor-bzw. Chipsatz-Architektur. Das komplett aufzuschlüssel ist ein wenig komplex, aber auch die Aussage, dass ein X7841 & ein X7842 die (frei gewählte) MD99881 Modellnummer haben, ist so nicht ganz richtig.

 

Entscheidend für den Kauf eines Notebooks ist der Anwendungsbereich, deswegen können wir dir hier unseren speziellen MEDION Notebook Kaufberater wärmstens empfehlen: https://www.medion.com/de/shop/notebook-kaufberatung

 

Für weitere Fragen stehen wiir natürlich gerne zur Verfügung.

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1