abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gehäuse öffnen von MD63850 (E15308)

1 ANTWORT 1
ADNO
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.119 Aufrufe

Gehäuse öffnen von MD63850 (E15308)

Ich möchte mein Notebook aufrüsten, jedoch selbst wenn ich alle Schrauben rausnehme kriege ich den Deckel nicht ab. Ich habe keine versteckten Schrauben gefunden und man kriegt keine Karte zwischen Gehäuse und Deckel für klemmen. Ich überlege mit einen Föhn rüber zu gehen, falls es verklebt ist.

Ist der Föhn eine gute Idee oder werde ich mein Notebook damit kaputt machen?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.111 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.111 Aufrufe

Moin @ADNO und willkommen

sind wohl 13 Schrauben ohne Föhn 😎, siehe hier (Das Innenleben)

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Akoya-E15308-Test-Review-3106...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1