abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktioniert die Zoombox mit dem 2-in-1 Notebook?

1 ANTWORT 1
susesusi
Newcomer
Nachricht 1 von 2
33.356 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.356 Aufrufe

Funktioniert die Zoombox mit dem 2-in-1 Notebook?

Ist das 2-IN-1 MULTIMODE TOUCH-NOTEBOOK AKOYA P2212T (MD99360) kompatibel mit Zoombox LIFE P89230 (MD 90233)?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
33.342 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.342 Aufrufe

Hallo @susesusi  und herzlich willkommen in der Community.

 

User gborn war so nett und hat zur Zoombox einen ganzen Blog voller Informationen zur Verfügung gestellt. Getestet wurde zwar ein P2214T, aber die Verbindung zu einem P2212T sollte ebenso problemlos möglich sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1