abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fn bzw. Hardwareschalter funktionieren nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
erazor
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.448 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.448 Aufrufe

Fn bzw. Hardwareschalter funktionieren nicht mehr

Hallo Zusammen,

 

Für nachfolgendes System sind nach Upgrade von WIN7 auf WIN10 jede Menge Funktionen bzw. Hardwarekomponenten abgeschaltet worden? Z.T. werden diese auch nicht mehr von WIN10 unterstützt?

 

MD 97978

 

Windows-Edition

Windows 10 Home

© 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

System

Hersteller: Medion®

Modell: Erazer® X6815 Series

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2,20 GHz

Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB

(RAM):

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe: Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

 

Dies betrifft Intel Centrino Wireless-N 1030, Touchpad Fingerprint Sensor und andere.

 

Gibt es für den WLAN-Adapter N 1030 einen Softwareersatztreiber oder -adapter? Oder gibt es die Möglichkeit den Adapter auszutauschen gegen einen "WIN10 kompatiblen?"

 

Gruß und danke im voraus

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.426 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.426 Aufrufe

Hallo @erazor.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Dein Notebook ist bezüglich der Hauptkomponenten baugleich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
erazor
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.408 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.408 Aufrufe

Hallo Andy,

danke für die Tipps, habe WIN7 factory reset durchgeführt und dann WIN10 neu drübergebügelt.

FN+F2 Taste WLAN funktioniert, die Sensortaste glaube ich nicht. Muß ich noch versuchen.

Werde weiter basteln...Smiley (zwinkernd)

Gruß

Achim

2 ANTWORTEN 2