abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware Update für MEDION E3223 MD61127/YS13G

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
stoffel010170
New Voice
Nachricht 1 von 8
1.690 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.690 Aufrufe

Firmware Update für MEDION E3223 MD61127/YS13G

Hallo,

 

ich betreibe das Convertible seit über 2 Jahren erfolgreich unter Linux. Leider bekomme ich so keine Firmware updates für das Gerät, die, wenn ich meine Boot Meldungen richtig lese, aber von Nöten wären.
Es scheint ein Update auf Version 1.0.29 zu geben. Google hat leider nicht weitergeholfen. Gibt es einen Download Link dafür? 
Noch schöner wäre es natürlich, wenn Medion an der Firmware Datenbank ( https://fwupd.org/ ) für Linux teilnehmen würde. 

 

Danke & Gruß

Stefan 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
1.608 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.608 Aufrufe

Hallo @stoffel010170.

 

Link in Nachricht 4 korrigiert. Sorry. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
1.666 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.666 Aufrufe

Hallo @stoffel010170 und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne höre ich mich hierzu einmal um. Was hindert dich denn daran, ein Windows zu booten und das Update online zu ziehen? Warum möchtest du überhaupt ein BIOS Update machen? Wie lautet denn die Bootmeldung? Hast du davon mal ein Foto?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stoffel010170
New Voice