abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernsteuerung Media Center ohne Funktion Akoya 98920. 30013416

11 ANTWORTEN 11
Anonymous741
Retired
Nachricht 1 von 12
67.596 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
67.596 Aufrufe

Fernsteuerung Media Center ohne Funktion Akoya 98920. 30013416

Seit einiger Zeit funktioniert die Fernsteuerung des Windows Media Center nicht mehr. Es startet nicht auf Knopfdruck. Treiber neu installiert, Tasten an Gerät gedrückt zur Frequenzänderung, keine Funktion.

 

Allerdings selten benutzt, nur zu Testzwecken.

 

Ev. Problem mit vergangenen Windows Updates (Win 7) ??

11 ANTWORTEN 11
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 12
17.669 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
17.669 Aufrufe

Guten Morgen @Anonymous741,

 

vielen Dank für deinen Beitrag, mit dem Du dem einen oder anderen User in der Community suggerierst, dass Du nicht an einer Lösung deines Problems interessiert bist. Da solltest Du vielleicht nochmal in dich gehen.

 

Wünsche einen besinnlichen Wochenstart 😉

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 12
17.639 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
17.639 Aufrufe


Surgeon100 schrieb:

Keiner hat eine Abbildung von Kriegswaffen hochgeladen. Falls Sie weiter derart tätig werden, werde ich das auch strafrechtich wegen öffentlicher Verleumdung überprüfen lassen.



 

Nun, da wir Tarnkappenbomber durchaus als Kriegsgerät einstufen und wir uns zudem ungerne

dem Vorwurf der Verleumdung aussetzen, anbei ausnahmsweise ein Screenshot deines

von uns (also MEDION) abgelehnten Bildes. Dieser Thread wird anschließend geschlossen.

 

 

Surgeon.PNG


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11