abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler bei Notebook S17401 - MD 61907 - MSN 30029633

1 ANTWORT 1
Wep
Newcomer
Nachricht 1 von 2
693 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
693 Aufrufe

Fehler bei Notebook S17401 - MD 61907 - MSN 30029633

Hallo!

Hallo!

Obiges habe ich im Dezember 2020 aus dem Angebot von Tchibo gekauft. Es zeigt sich folgendes Problem: Nach kurzer Nutzung erscheint unten über der Taskleiste ein breiter schwarzer Streifen, anschließend wird der Bildschirm von oben nach unten dunkel und das Gerät reagiert nicht mehr. Nach Aus- und wieder Einschalten, läuft es kurze Zeit, bis das Problem erneut auftritt.

Natürlich habe ich schon die Fehlerdiagnose durchlaufen lassen - o.B. - und bei einem Anruf bei der Hotline wurde gesagt, das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand würde bei dem Problem auch nicht mehr helfen, deshalb habe ich das noch nicht versucht. Morgen früh (weniger Betrieb bei der Hotline = kürzere Wartezeit) will ich nochmal anrufen und fragen, ob ich das Gerät zur Reparatur einschicken kann.

Hier vorab die Frage, ob jemand sich vorstellen kann, was das für ein Fehler sein könnte.

Gruß,

Wep

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe

Hallo @Wep und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn auch im Auslieferungszustand dieser Fehler auftritt, so könnte es ein Fehler der Grafikkarte sein. Für eine genaue Fehleranalyse müsstest Du jedoch das Notebook zu uns einsenden, damit es durch unsere Werkstatt überprüft werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1