abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

FN Tastatur nach win 10 falsche Einstellung

3 ANTWORTEN 3
H_Schrey
Beginner
Nachricht 1 von 4
25.512 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.512 Aufrufe

FN Tastatur nach win 10 falsche Einstellung

bei meinem Akoya S 4215ist nach  der install von Win 10 die FN Staste fest eingestellt ich kann die Tasten die mit FN belegt sind nur durch drücken der FN taste den richtigen Buchstaben erhalten wenn ich eine externe Tastatur anklemme geht alles. Hinweis von Medion Technik installieren Sie win 8.1 wieder Tolle Hilfe 

3 ANTWORTEN 3
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
25.509 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.509 Aufrufe

moin @H_Schrey - willkommen hier!

oben rechts ist eine suchfunktion - probs mit win 10 haben viele...

meine meinung: wer nicht warten kann bis win 10 'fertig' ist - das zieht sich durch alle hersteller - sollte sich also nicht wundern wenn es nicht sofort klappt 😉

viel glück & grüssinx

H_Schrey
Beginner
Nachricht 3 von 4
25.500 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.500 Aufrufe

hallo Mcb den Kommentar konntest Du Dir auch sparen inzwischen sagen viele Hersteller das es unter Umständen garnicht behoben wird und was ist dann wenn Micro.. win 8.1 einstellt 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
25.485 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.485 Aufrufe

Hallo @H_Schrey und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein S4215 ist baugleich zum S4216. Dazu gab es in diesem und diesem Thread bereits einige zielführende Hinweise bezüglich des Touchpadtreibers.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3