abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteilbestellung funktioniert nicht!

3 ANTWORTEN 3
Petra03
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.285 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.285 Aufrufe

Ersatzteilbestellung funktioniert nicht!

Hallo, ich würde gerne eine neue Tastaturabdeckplatte für meinen Akoya Laptop bestellen, da die alte gebrochen ist. Mir wurde mitgeteilt, dass das nur online möglich ist.  Allerdings bekomme ich beim Versuch, mich im Zuge des Bestellvorgangs einzuloggen, immer eine Fehlermeldung. Laut Kundenservice kann ich auch als Gast bestellen....diese Option hat sich mir leider nicht eröffnet, egal welcher  Browser verwendet wird. Egal von welchem Gerät. Es ist mir nicht möglich, dieses Ersatzteil zu bestellen!Eine Emailanfrage wurde ignoriert, der telefonische Kundendienst war freundlich,aber nutzlos. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Ich bin sehr frustriert. Abdeckplatten scheinen bei Medionlaptops öfter einmal zu brechen, aber man bekommt keinen Ersatz. War mein erster und AUF JEDENFALL MEIN LETZTER MEDION LAPTOP! LG, Petra PS: Meine Zugangsdaten scheinen zu funktionieren, da ich mich offensichtlich bei dieser Community anmelden kann,!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.277 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.277 Aufrufe

Moin @Petra03 ,

das ist natürlich frustriert,

Komisch, ich kann dein Teil ohne weiteres bestellen.(MSN40067327)

Neu ist, das man im Medion Shop als Gast bestellen kann, das scheint im Medion Service Shop noch nicht zu gehen. Was mir als Unterschied auf gefallen ist, du schreibst in deinen Beitrag : Österreich 117€, kommst du aus Österreich und versuchst dich im deutschen Shop anzumelden!

Ist das eventuell der Unterschied?

Lock dich doch einmal im Medion Shop.at ein dort dann auf Menü(oben links) weiter mit Service/ Service Shop

und dort bestellen. Viel Glück

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Petra03
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.263 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.263 Aufrufe

Hallo Fishtown,

dachte ich anfangs auch, aber daran liegt es nicht. Ich stelle das Land auf Österreich um. Ich kann mich auch im Serviceshop anmelden, aber sobald ich versuche, das Ersatzteil zu bestellen,   bekomme ich eine Fehlermeldung. Es beruhigt mich schon mal, dass es bei Dir die Gastfunktion auch nicht gibt (es liegt also nicht an meinen Einstellungen oder an mir, das ich das Ersatzteil nicht als Gast betellen kann)! Schade, dass das an den telefonischen Kundenservice noch nicht weitergegeben wurde...

Danke trotzdem!

Liebe Grüße,

Petra

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.253 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.253 Aufrufe

Moin @Petra03 ,

nicht das wir uns missverstehen, ich kann mich im Medion Shop als Gast anmelden. Die Anmeldung als Gast,

 geht nur nicht wenn man direkt den Medion Service Shop aufruft. Das sind zwei unterschiedliche Shop's. Also erst den Medion Shop aufrufen, dort sich als Gast anmelden (man muss eine neue email Adresse angeben, da deine ja schon registriert ist), dann weiter wie beschrieben: Menü/Service/Service Shop. Versuchs einmal, vielleicht klappt es über diesen Weg.(Habe ich aber selber jetzt nicht getestet).

Tschüss Fishtown

Moin @Andi , ist bestimmt schon in Planung, wenn nicht sollte man den Gastzugang auch direkt im Serviceshop einführen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3