abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatz Akku MSN: 40031752 für MD98240

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
tfdvideo
New Voice
Nachricht 1 von 9
114.644 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
114.644 Aufrufe

Ersatz Akku MSN: 40031752 für MD98240

Wo kann ich diesen Ersatzakku bestellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
116.472 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
116.472 Aufrufe

Hallo @tfdvideo.

 

Diese Frage kann dir nur unser Serviceshop-Team (nicht der normale Support) beantworten. Bitte nutze im Angebot einmal die Schaltfläche "Anfrage Senden".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
114.578 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
114.578 Aufrufe

Hallo @tfdvideo,

 

willkommen in der Community.

 

Ersatzakku hier.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
tfdvideo
New Voice
Nachricht 3 von 9
114.337 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
114.337 Aufrufe

Die Katze beisst sich in den Schwanz!

 

Service verweist Dich auf Google oder dieses Forum. Forum verweist Dich mittels LINK auf Servicedienst, der dich wiederum vertröstet, dass du in 10 Tagen Bescheid bekommst......, dass der Akku nicht zu bekommen ist.

 

Also Netbook wegwerfen?

 

Und der im Internet als richtig angepriesener Akku, sieht nicht im entferntesten so aus, wie jener, der auf mein Netbook passt.

 

tfdvideo

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 9
114.277 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
114.277 Aufrufe


tfdvideo schrieb:

Die Katze beisst sich in den Schwanz!

 

Service verweist Dich auf Google oder dieses Forum. Forum verweist Dich mittels LINK auf Servicedienst, ...

tfdvideo


 Hallo @tfdvideo,

 

wenn nur die Frage gestellt wird, wo bekommt man den Akku XYZ, können die übrigen Forumbenutzer nicht "Hellsehen", dass der Service bereits kontaktiert wurde. Dann hätte dieser Hinweis bereits in die erste Anfrage gehört und man hätte sich somit die Nachrichten 2 bis 4 sparen können.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
tfdvideo
New Voice
Nachricht 5 von 9
113.773 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
113.773 Aufrufe

Danke, aber gibt es jetzt diesen Akku noch, oder nicht?

 

Gruß tfdvideo

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
116.473 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
116.473 Aufrufe

Hallo @tfdvideo.

 

Diese Frage kann dir nur unser Serviceshop-Team (nicht der normale Support) beantworten. Bitte nutze im Angebot einmal die Schaltfläche "Anfrage Senden".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tfdvideo
New Voice
Nachricht 7 von 9
105.647 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
105.647 Aufrufe

Ja bitte, jetzt komme ich mir aber schon etwas verarscht vor.

 

Da wird man gemaßregelt, dass man nicht richtig kommuniziert und dann lesen die Forummitglieder wohl auch nicht richtig!

 

Nicht der Support antwortet mir auf meine Anfrage, sondern eine automatisierte email, die mir sagt:

 

1) der Akku ist derzeit nicht zu bekommen.

2) ich werde innerhalb von 10 Tagen eine Antwort bekommen.

 

Siehe hier:

Leider konnte kein verfügbarer Ersatzartikel ermittelt werden.

Nun haben Sie die Möglichkeit, den gewünschten Artikel direkt anzufragen.

Wir prüfen dann, ob der Artikel beschafft werden kann. Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail. Um eine Anfrage zu senden, müssen Sie registriert und angemeldet sein.

 

Ein paar Klicks später:

Ihre Anfrage wurde soeben gesendet

Sie erhalten in den nächsten 10 Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.............................???????????

 

3) Ich bekam 2x nach neuerlicher Anfrage niemals eine Antwort, außer der Robot email.

4) Eine Lösung kann mir die "Community" wohl auch nicht liefern, als immer wieder den hinweis, ich solle mich an den Shop und nicht an den Support wenden.

 

Auf meine neuerliche Anfrage an die Community nach einer Adresse, wo ich den Akku bekommen könne, bekomme ich keine Antwort.

 

Also ist das die neue Art von geplanter Obsoleszenz, dass man Akkus produzieren lässt, die nach 2 Jahren kaputt sind und einfach nicht mehr nachbestellbar sind, weshalb man den Laptop auch nicht mehr als Mitnahmegerät verwenden kann.

 

Also pfeifgen auf Hofer Ware und doch einen gscheiten Apple kaufen, da klappt wenigstens der Support, auch nach der Gewährleistungszeit - wenn es auch Geld kostet - und das wäre ich ja auch bereit für einen neuen Akku zu bezahlen.

 

tfdvideo

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
105.087 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
105.087 Aufrufe

Hallo @tfdvideo.

 

Unter deinen beiden uns bekannten E-Mail-Adressen liegt uns keine Serviceshopanfrage aus dem September vor. Das erklärt auch, warum du hierzu keine Antwort bekommst.

 

Bitte sei so nett und nutze im Serviceshop noch einmal die Schaltfläche "Anfrage Senden". Beachte bitte, dass du dazu eingeloggt sein musst. Unser Serviceshopteam kann dir eventuell eine andere Bezugsquelle nennen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tfdvideo
New Voice
Nachricht 9 von 9
105.010 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
105.010 Aufrufe

Danke für Deine Nachricht. Ich habe gestern abermals und eingelogt (zum 3. Mal) im Service Portal eine Anrage geschickt. Die antwort (automatisiert) ist ja in meinem letzten Posting auch abgebildet.

 

Ich kann nicht verstehen, dass die Leute dort nicht imstande sind, mir auf meine email Adresse persönlich eine Antwort mit der Bezugsadresse zu schicken.

 

In einem Posting von früher in diesem Forum hat man mir schon mal eine Adresse genannt. Das Foto des dort angebotenen Akkus entsprach aber nicht mit dem an meinem Gerät verbauten, weshalb ich damals schon mit dem Service portal Verbindung aufnahm, obwohl der Akku dort doppelt so viel kostet.

 

Also wenn hier irgendjemand weiss, wo es den Original, oder zumindest passenden Ersatzakku gibt, bitte melden unter XXXXXXXXX.

 

In der Zwischenzeit habe ich nochmal eine Anfrage, eingelogt in der österreichischen Seite an den Serviceshop geschickt.

 

Morgen Donnerstag, den 22.10.2015 bin ich auch in Wels und schaue dort mal vorbei, ob ich etwas erreichen kann.

 

Danke tfdvideo

 

 

MOD Edit:

E-Mail-Adresse entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

8 ANTWORTEN 8