annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer P6661 MD99873 - BIOS Update fehlgeschlagen

4 ANTWOORDEN 4
Tuc2-Hendrik
Beginner
Bericht 1 van 5
2.157 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.157 Weergaven

Erazer P6661 MD99873 - BIOS Update fehlgeschlagen

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

 

ich bin ein echter Medion Fan und habe relativ viele Produkte von euch und habe jetzt das erste mal ein größeres Problem.

 

ich habe einen Medion Erazer P6661 MD99873 und habe mir vorgestern gedacht, dass ich das BIOS mal gerne Updates möchte. Einen besonderen Grund dafür gab es nicht.

 

Probleme mit dem Laptop gab es nie und er läuft wirklich perfekt.

 

99510819-040C-4AA3-93EA-2E7BC57A7713.png

wie gesagt habe ein das Update gewagt und mir die zu meinem Laptop gehörende Datei heruntergeladen und im Verzeichnis C:\drivers abgespeichert. Dann habe ich die .exe Datei ausgeführt. CMD hat sich geöffnet und ein Fortschritt wurde angezeigt.

leider blieb dieser Fortschritt bei 6% stehen. Für ca. 15 Minuten, weshalb ich das CMD Fenster geschlossen und den Laptop neu gestartet habe.

 

der Neustart war nicht erfolgreich. Ich habe einen Blackscreen, sehe nichts (weder Maus noch das Medion Logo) und komme auch nicht ins BIOS.

 

Nun ist mir im Nachhinein klar, dass es extrem dämlich von mir war das Update bei 6% abzubrechen (x-Button gedrückt). 

Was ich bisher versucht habe:

 

  • Akku raus, Neustart, kein Erfolg
  • laptop aufgeschraubt, 3V BIOS Batterie herausgenommen und nach 40 Minuten wieder eingesteckt, kein Erfolg
  • ESC Taste bei Neustart gedrückt, kein Erfolg

nun bin ich ratlos. Was kann ich noch tun?

 

eine neue BIOS Batterie, ein neuer BIOS Chip?

der Laptop lief perfekt und dass er nicht funktioniert hat zu 100% mit dem fehlgeschlagenen Update zu tun.

 

Vielen Dank im Voraus

Hendrik

 

 

4 ANTWOORDEN 4
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 5
2.130 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.130 Weergaven

Moin @Tuc2-Hendrik und willkommen,

so wirst du wohl oder übel nichts mehr machen können, nimm Kontakt mit dem Support auf,

zwecks einschicken zur Erstellung eines unverbindlichen Kostenvoranschlags.

Die HDD kannst du vorher ja ausbauen, wenn darauf persönliche Daten sind,

das System ist ja auf der SSD.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tuc2-Hendrik
Beginner
Bericht 3 van 5
2.031 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.031 Weergaven

Huhu, danke für die Antwort.

 

ich habe ein paar Leute in Münster angeschrieben aber scheinbar kann mir keiner mit dem Laptop weiterhelfen. Das ist wirklich doppelt ärgerlich, weil er 100% perfekt funktioniert hat.

Ich würde nun gerne beim Support anrufen oder eine Mail schicken, finde jedoch keine geeignete Adresse. Könnt ihr mir eine Support Mail oder Telefonnummer weitergeben?

 

vielen Dank und freundliche Grüße

Hendrik

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 5
2.027 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.027 Weergaven

Moin @Tuc2-Hendrik 

für deine Kontaktaufnahme gehst du auf die Medion Service Seite: https://www.medion.com/de/service/contact

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.835 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.835 Weergaven

Hallo @Tuc2-Hendrik.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4